GREMLIN, der auch mit KG was am Hutt hatt, fordert im Forum z.b, das eine TV-Sendung sich mit Markus befasst
Korrekt, ich forder das, weil Biehl anders nicht aufwacht. Habe schon Informationen an Akte09 und Frontal 21 geschickt. Ob da nun jemand enttäuscht ist oder nicht da muss ich mit leben mir gehts da mehr um Gerechtigkeit.

Anstatt das man sich mit Markus etwas zusammen setzt und ein Plan entwickelt
Ist Markus nicht bereit zu, ich hatte ihn mehrfach versucht zu kontaktieren über sämtliche mir bekannten Wege um ihm Sicherheitslücken in seinen Scripten zu zeigen, was macht er? Nix

b) kann ich wiederum niemanden verstehen, der jetzt noch von "KG retten", "kann doch jedem mal passieren", "MB kann doch nichts dafür" etc redet.
Kennt jemand Moneypay-Europe? Da war es das gleiche, selbst wo es schon offensichtlich war, das dort alles den Bach runtergeht haben noch einige Leute investiert und Sven Sch. untertützt - gibts immer.

Was ich von Biehl halte habe ich ja schon mehrmals geschrieben und möchte das nicht noch einmal wiederholen.

Wer sagt denn das Biehl wirklich was tut? Erzählen kann er uns viel, er kann auch EselDompteur falsche Zahlen liefern indem er Dateien manipuliert.


Naja abwarten was sich ergibt