@mani: ruhig bleiben, du selber bist ja erstmal nicht betroffen
Natürlich find' ich's gut, dass du dich für MB engagierst, aber da verschwendest du m.M.n. deine Energie...

a) wird durch "Fertigmach-Threads" etc im Klammforum sich eh nichts ändern, damit muss man halt so oder so Lbeen können

b) kann ich wiederum niemanden verstehen, der jetzt noch von "KG retten", "kann doch jedem mal passieren", "MB kann doch nichts dafür" etc redet.

Was auf/mit KG lief durch MB als Verantwortlichen war und ist einfach offensichtlicher Betrug/Abzocke, und dass noch gemischt mit schamlosen Lügen...

Nur das sowas im just4fun Bereich Klammlose halt mal Spass macht, und nicht allzu Ernst genommen wird.

An sich gehört sich MB für den Blödsinn bestraft, was ja bisher in keinster weise eingetreten ist.

Und Fernsehsendungen sind schon über weitaus "seichtere" Fälle gemacht worden, nur das es da dann halt auch um € ging und eben nicht "nur" um Klammlose.

Für mich hört der Spass da auf, wenn Leute so überzeugt wurden von KG und den Verantwortlichen dahinter, dass sie selbst jetzt noch an sowas wie "Rettung" etc glauben, dafür ist es schon lange zu spät, rein des Begriffes nach.


Was im Bestfall noch passieren kann, dass KG weiterläuft, das ist alles.