Ergebnis 1 bis 10 von 161

Thema: klammgeil anteile

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von maniwelt
    Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    981
    Leute, nicht streiten...

    War ja nur Frage von mir, ob er pleite geht, und nicht was er falsch macht....

    Ich sehe aber auch, das die Grafik jetzt plötzlich anders ist, weil, der langer Strich nach unten fehlt in der Grafik 2....

    Wie kommts ?

    Ich glaub an EDIT
    Diese Signatur war zu groß ~cdp~

    Meine Antwort: Ach jaaaa ?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von swinxx
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    1.636
    Zitat Zitat von maniwelt Beitrag anzeigen
    War ja nur Frage von mir, ob er pleite geht....
    Pleite geht der sicher nicht...dem fällt immer was ein^^
    Weil dumm isser ja nich...

    cya Swinxx

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von h-m
    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    115
    Zitat Zitat von maniwelt Beitrag anzeigen
    Ich sehe aber auch, das die Grafik jetzt plötzlich anders ist, weil, der langer Strich nach unten fehlt in der Grafik 2....

    Wie kommts ?

    Ich glaub an EDIT
    Kann es sein dass es täglich mehrere Messungen gibt und die Daten der letzten Messung immer überschrieben werden, solange der Tagesumsatz steigt (errechnet aus AP, Bannerklicks)?
    Die letzte Messung von kurz nach 0:00 Uhr wird dann nicht mehr überschrieben und als endgültiger Wert des Tages beibehalten?
    Im Graphen werden nur die endgültigen Tages-Werte angezeigt, und beim aktuellen Tag der endgültige Wert oder (wenn endgültiger Wert noch nicht vorhanden) der Wert der letzten Messung?
    Das wäre doch eine Erklärung.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von maniwelt
    Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    981
    Ja dann erkär mir warum der Strich fast 2 Tage gegen 0 zeigte *g*

    Ach egal, ich hab da nur noch paar Anteile, alle andere Lose sind bereits in seinem Shop verballert worden, freue mich schon auf 3.1 GhZ AMD und 22" TFT
    Diese Signatur war zu groß ~cdp~

    Meine Antwort: Ach jaaaa ?

  5. #5
    Seit gerade kann man bei KG auch Auktionen einstellen, Kosten pro Auktion 10 Mio stolzer Preis, da is ebay ja noch günstiger.

    Und der Paid 4 Bereich ist auch der beste, klickst du am Anfang drauf dann fehlen schon 2 Banner die du nicht klicken kannst über Abuse kannst du sie nur melden, aber nicht in eine Blacklist setzen
    Das beste an der ganzen Geschichte ist dann du kannst in deinem Profil zwar einstellen wieviel Banner du angezeigt haben möchtest, trotzdem werden immer jedem nur 5 Banner angezeigt.

    Und dann wenn keine Banner mehr da sind kannst du nichtmal mehr klicken, andere Seiten haben das wesentlich besser gelöst finde ich, wo das nur hinführen soll weiß ich nicht.

    Hatte MB daraufhin eine PM geschrieben, aber noch keine Antwort bekommen obwohl er online ist und diese PM auch gelesen hat

    Fireflylose.de: Arthur Slot Anteile Paid 4 und viele Highlights mehr, weitere Informationen hier

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von swinxx
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    1.636
    Ja also der Klickbereich auf Klammgeil ist wirklich alles andere als, ich sag mal, "Userorientiert".

    Und bei den Auktionen würd ich mich ehrlich gesagt auch zurückhalten...ich bin mir sicher das MB schon dafür sorgen wird das er da bei den Kosten nicht zu kurz kommt, die User aber dafür umso kürzer.

    Ich glaub der Mensch braucht langsam einfach soviele Lose das er immer skrupelloser wird...naja...

    Weil er auf PN noch nicht geantwortet hat würd ich mir erstmal noch nichts denken, auch wenn er on ist. Zurück geschrieben hat er bei mir bis jetzt eigentlich immer...vielleicht hat er zur Zeit nur grad ein wenig mehr PM´s als sonst zu beantworten...

    cya, Swinxx

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Ab sofort werden beim Stornieren im Anteilshandel 2 Prozent Bearbeitungsgebühr fällig, welche in Losen bezahlt werden müssen. Das ganze soll der Preisdumperrei etwas entgegenwirken.
    Wie immer natürlich auch rückwirkend.
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206

    Loserente II

    Als User zahlt man Lose oder Bonuslose in die Loserente ein, wobei es auch Aps sowie Refvergütungen für den Werber gibt.
    Die Einnahmen dabei werden gesammelt, und täglich werden dem User maximal zwei Prozent von seiner Einzahlung zurück erstattet.
    So das der User in 50 Tagen seine eingezahlten Lose zurück bekommen kann, und dann nur noch verdienen kann.

    Das Ganze wird zusätzlich durch Einnahmen von Klammgeil mit unterstützt, so das man da auch täglich mit Auszahlungen rechnen kann, und das Ganze nicht stehen bleiben kann.

    Lose die erst mal nicht ausbezahlt werden müssen, von denen werde ich Anteile zurückkaufen, welche aber später auch wieder nach und nach verkauft werden, um die Auszahlung der User zu gewähren. Natürlich geht dann auch zusätzlich, die Ausschüttung der gesparten Lose mit in den Auszahlungstopf.

    Wer hier einmal was einbezahlt, bekommt auch immer wieder etwas ausbezahlt, es werden keine Konten gelöscht und bleiben für immer im System, was einen dauerhaften Verdienst gewähren sollte.
    Könnte man doch auch Klammgeil-Anteile II nennen?
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



Ähnliche Themen

  1. KLammgeil anzeigen
    Von P4T2 im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 13:28
  2. Anteile Addon *Anteile Klicken Problem*
    Von AnaLogE im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 18:12
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 07:28
  4. [S] Klammgeil Anteile
    Von Gremlin im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 03:20
  5. (V) Anteile an downie4u.de
    Von dennis79 im Forum Sonstiges
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 19:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •