Zitat Zitat von dude32 Beitrag anzeigen
ich will ja hier nicht unken und sagen "hab es ja geahnt"
aber ich wußte warum ich vor ca. 3 monaten meine ganzen anteile zum knappen 2 mio je anteils kurs verkauft habe
mir war die seite schon länger suspekt
hatte mich mal mit klickwarrior über klammgeil unterhalten wegen den slots die kaum was auspucken
er hatte sich mal den spass gemacht in der nacht mal zu zocken, wo kaum jemand auf der seite war und siehe da kaum gewinne, er sagte das die slots so eingestellt sind, das sie kaum was ausspucken
wer da wohl böses denkt...............
desweiteren war es ja mal die aufgabe von MB und Klammgeil den losepreis zu stützen bzw. zu erhöhen, aber ich frage mich wie das gehen soll mit immer neuen dopplern für lose, bonuslose und anteilen???
gerade die anteile waren ja mal als stütze gedacht, aber nun werden immer neue generiert durch den doppler
ich raten wirklich dazu alle anteile abzustoßen und euer guthaben dort abzuziehen
wenn das so weiter geht, wird die seite das jahr 2009 nicht überleben

so das war mal meine sicht der dinge
hab bis jetz nur bis hier gelesen muss aber einfach mal sagen, dass ich eine zeitlang mit KG zufrieden war, aber in der letzten Zeit wurde mir KG auch immer suspekter vorallem kommt man nur noch auf die Hauptseite mit Captcha Eingabe und so scherzen, mal eine Frage an alle, warum boykottieren wir nicht MB und KG einfach, verzocken unsere letzten BL in die Slots auch wenn sie keine Gewinne abwerfen, lassen uns unser GH auszahlen und löschen dann unsere Accounts und versuchen mit Herrn Klamm oder auch wir selber selsbt was auf die Beine zu stellen? Ich weiß dass das alles sehr gewagt klingt, aber die Machenschaften von MB und KG sind meiner Meinung nach echt nicht korrekt.
Würde mich über eure Meinung dazu freuen.