Durch einen kleinen Fehler am Auszahlungsscript der Anteilsausschüttung ist leider in den letzten zwei Tagen die Anteilsausschüttung nach unten gegangen. Dieser Fehler wurde behoben, so dass Sie nun wieder steigend sein sollte.
Gestern sagte Biehl doch noch das es logisch wäre das die AA sinken würde weil der Losepreis steigt!? Weiß auch nicht was er will ^^

Es kann nicht sein, das ich meine Anteile zu größten Teil von meinen ganzen externen Projekten finanziere, um damit noch andere Seitenbetreiber überall finanzieren soll.
Kann ihm doch sch*** egal sein was jemand mit seiner AA macht!?

Geplant für die Zufunkt sind drei neue Server, wo einer als Master und zwei als Datenbankserver laufen werden, um die immer mehr werdenden Datenbankabfragen zu kompensieren, und auch jederzeit bei Bedarf noch ein dritter oder vierter Datenbankserver dazugeschaltet werden kann, so dass Klammgeil sicher in die Zukunft starten kann.
In der Shoutbox meinte er gestern folgendes dazu:

837753 Markus_Biehl ritterfussel: Zurzeit ist das wohl noch so, und wird wohl auch dauern. Wenn ich sehe das ich jetzt 15K Euro neue Server kaufen muss, das Finanziert auch nicht Klammgeil. 15.02.2009, 22:37
Okay lol für 15.000€ neue Server um die DB Last zu senken? Dann doch lieber das Geld in einen Progger investieren der die Scripte mal optimiert, wenn ich schon lese 1072 MySQL Abfragen (Quelle)

Da der Handel mit Bonuslosen verboten ist
Ist er doch garnicht, kennt wohl seine eigenen AGB nicht

Er will es nun so umstellen das man mit Bonuslosen auf Klammgeil VMS zocken kann... da gewinnt man dann also Anteilspunkte = immer mehr neue Anteile :-!