Hi...

Einziges Kapital was ich hier am Loseplaneten noch habe sind meine Anteile auf Klammgeil...gewesen...

Hab mich vor paar Tagen eingeloggt und siehe da: Alle Anteile (385) weg und Lose (200Mio) die am Konto waren ebenso. 10Mio BL waren noch da^^

Natürlich gleich mal Biehl angeschrieben. Der kann aber leider nix machen weil die Serverlogs nur 48 Stunden gespeichert werden und eine Anfrage an den Provider (oder so) bis zu 180€ kosten würde, was die Sache nicht wert ist...im grossen und ganzen also: Pech !
Er meinte das er nach 48h eine Buchungstabelle von 10Mio Einträgen hätte was den Server dann langsam lahm legen würde wenn er sie länger dokumentiert. Naja...der Server is doch sowieso dauernd lahm, also was macht den Unterschied^^

Aber, is ja nicht schlimm denn auf Klamm (so meinte er) werden täglich laut Mone über 100 Accs gehackt, hier auf Klammgeil warens noch nicht mal 10 seit die Seite besteht (wers glaubt...).

Naja, das ich selber schuld bin weiss ich, denn jemand muss das Pwd gekannt haben (war auch nicht wirklich sicher)...also GZ dem Gewinner der in meinem Acci war. Ich lege einen Fluch auf ihn der demjenigen für immer Pech in der Losewelt bringen soll (falls man da überhaupt noch mehr Pech haben kann^^).

Naja...auf jedenfall bin ich mir sicher das ich auf KG nicht mehr beginnen werde mir ein Anteilsvermögen aufzubauen...das weiss ich sicher !

cu, Swinxx