Seite 9 von 17 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 161

Thema: klammgeil anteile

  1. #81
    Erfahrener Benutzer Avatar von swinxx
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    1.636
    Hi...

    Einziges Kapital was ich hier am Loseplaneten noch habe sind meine Anteile auf Klammgeil...gewesen...

    Hab mich vor paar Tagen eingeloggt und siehe da: Alle Anteile (385) weg und Lose (200Mio) die am Konto waren ebenso. 10Mio BL waren noch da^^

    Natürlich gleich mal Biehl angeschrieben. Der kann aber leider nix machen weil die Serverlogs nur 48 Stunden gespeichert werden und eine Anfrage an den Provider (oder so) bis zu 180€ kosten würde, was die Sache nicht wert ist...im grossen und ganzen also: Pech !
    Er meinte das er nach 48h eine Buchungstabelle von 10Mio Einträgen hätte was den Server dann langsam lahm legen würde wenn er sie länger dokumentiert. Naja...der Server is doch sowieso dauernd lahm, also was macht den Unterschied^^

    Aber, is ja nicht schlimm denn auf Klamm (so meinte er) werden täglich laut Mone über 100 Accs gehackt, hier auf Klammgeil warens noch nicht mal 10 seit die Seite besteht (wers glaubt...).

    Naja, das ich selber schuld bin weiss ich, denn jemand muss das Pwd gekannt haben (war auch nicht wirklich sicher)...also GZ dem Gewinner der in meinem Acci war. Ich lege einen Fluch auf ihn der demjenigen für immer Pech in der Losewelt bringen soll (falls man da überhaupt noch mehr Pech haben kann^^).

    Naja...auf jedenfall bin ich mir sicher das ich auf KG nicht mehr beginnen werde mir ein Anteilsvermögen aufzubauen...das weiss ich sicher !

    cu, Swinxx

  2. #82
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    158
    Hi Swinxx,
    schön, dass du auch mal wieder da bist aber leider mit einer so unerfreulichen Nachricht .

    Man liest sowas ja ständig, daher habe ich auch angefangen meine Passwörter mit KeePass zu verwalte .

    Naja das tut mir leid für dich

  3. #83
    Natürlich gleich mal Biehl angeschrieben. Der kann aber leider nix machen weil die Serverlogs nur 48 Stunden gespeichert werden und eine Anfrage an den Provider (oder so) bis zu 180€ kosten würde, was die Sache nicht wert ist...im grossen und ganzen also: Pech !
    Er meinte das er nach 48h eine Buchungstabelle von 10Mio Einträgen hätte was den Server dann langsam lahm legen würde wenn er sie länger dokumentiert. Naja...der Server is doch sowieso dauernd lahm, also was macht den Unterschied^^
    also so was kann ich nicht wirklich nachvollziehen solche aussagen...... ich glaube das er nicht wirklich intresse hat solche sachen zu klären, ist nicht das erste mal das es unklarheiten auf der seite gibt die ungeklärt bleiben.

    gibt ja mehrere möglichkeiten wie db ausgliedern usw..

  4. #84
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235
    Wenn es um sowas geht kann ich auch mal ein lied mit singen...
    ich habe am 27.02 auf webmasterebesucher 5.000.000 eBesucher eingezahlt und wollte diese in lose auszahlen...Ja eBesucher hat er auch fein abgebucht nur kamen die Lose bei Klamm nicht an trotz meldung "Lose erfolgreich ausgezahlt"...
    Tja und trotz mehrer Mails und ICQ Anfragen gab es bis heute noch keine stellungnahme geschweige denn die eBesucher zurück.
    Habe sogar Screens meiner Buchungen geschickt aber nix
    Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen

  5. #85
    Erfahrener Benutzer Avatar von swinxx
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    1.636
    Zitat Zitat von spps Beitrag anzeigen
    also so was kann ich nicht wirklich nachvollziehen solche aussagen...... ich glaube das er nicht wirklich intresse hat solche sachen zu klären, ist nicht das erste mal das es unklarheiten auf der seite gibt die ungeklärt bleiben.

    gibt ja mehrere möglichkeiten wie db ausgliedern usw..

    ...genau das ist es ja !
    Er will einfach nicht. Denn wenn er wollen würde, dann könnte er auch was machen...sicher sogar. Grade wir als Seitenbetreiber (auch wenn nicht unbedingt in den Maßen) wissen das...

    naja...cya
    Swinxx

  6. #86
    Erfahrener Benutzer Avatar von maniwelt
    Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    981
    Leute, nicht streiten...

    War ja nur Frage von mir, ob er pleite geht, und nicht was er falsch macht....

    Ich sehe aber auch, das die Grafik jetzt plötzlich anders ist, weil, der langer Strich nach unten fehlt in der Grafik 2....

    Wie kommts ?

    Ich glaub an EDIT
    Diese Signatur war zu groß ~cdp~

    Meine Antwort: Ach jaaaa ?

  7. #87
    Erfahrener Benutzer Avatar von swinxx
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    1.636
    Zitat Zitat von maniwelt Beitrag anzeigen
    War ja nur Frage von mir, ob er pleite geht....
    Pleite geht der sicher nicht...dem fällt immer was ein^^
    Weil dumm isser ja nich...

    cya Swinxx

  8. #88
    Erfahrener Benutzer Avatar von h-m
    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    115
    Zitat Zitat von maniwelt Beitrag anzeigen
    Ich sehe aber auch, das die Grafik jetzt plötzlich anders ist, weil, der langer Strich nach unten fehlt in der Grafik 2....

    Wie kommts ?

    Ich glaub an EDIT
    Kann es sein dass es täglich mehrere Messungen gibt und die Daten der letzten Messung immer überschrieben werden, solange der Tagesumsatz steigt (errechnet aus AP, Bannerklicks)?
    Die letzte Messung von kurz nach 0:00 Uhr wird dann nicht mehr überschrieben und als endgültiger Wert des Tages beibehalten?
    Im Graphen werden nur die endgültigen Tages-Werte angezeigt, und beim aktuellen Tag der endgültige Wert oder (wenn endgültiger Wert noch nicht vorhanden) der Wert der letzten Messung?
    Das wäre doch eine Erklärung.

  9. #89
    Erfahrener Benutzer Avatar von maniwelt
    Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    981
    Ja dann erkär mir warum der Strich fast 2 Tage gegen 0 zeigte *g*

    Ach egal, ich hab da nur noch paar Anteile, alle andere Lose sind bereits in seinem Shop verballert worden, freue mich schon auf 3.1 GhZ AMD und 22" TFT
    Diese Signatur war zu groß ~cdp~

    Meine Antwort: Ach jaaaa ?

  10. #90
    Seit gerade kann man bei KG auch Auktionen einstellen, Kosten pro Auktion 10 Mio stolzer Preis, da is ebay ja noch günstiger.

    Und der Paid 4 Bereich ist auch der beste, klickst du am Anfang drauf dann fehlen schon 2 Banner die du nicht klicken kannst über Abuse kannst du sie nur melden, aber nicht in eine Blacklist setzen
    Das beste an der ganzen Geschichte ist dann du kannst in deinem Profil zwar einstellen wieviel Banner du angezeigt haben möchtest, trotzdem werden immer jedem nur 5 Banner angezeigt.

    Und dann wenn keine Banner mehr da sind kannst du nichtmal mehr klicken, andere Seiten haben das wesentlich besser gelöst finde ich, wo das nur hinführen soll weiß ich nicht.

    Hatte MB daraufhin eine PM geschrieben, aber noch keine Antwort bekommen obwohl er online ist und diese PM auch gelesen hat

    Fireflylose.de: Arthur Slot Anteile Paid 4 und viele Highlights mehr, weitere Informationen hier

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. KLammgeil anzeigen
    Von P4T2 im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 13:28
  2. Anteile Addon *Anteile Klicken Problem*
    Von AnaLogE im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 18:12
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 07:28
  4. [S] Klammgeil Anteile
    Von Gremlin im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 03:20
  5. (V) Anteile an downie4u.de
    Von dennis79 im Forum Sonstiges
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 19:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •