Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 161

Thema: klammgeil anteile

  1. #31
    Moderator Avatar von Worka
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    973
    Zitat Zitat von cdp Beitrag anzeigen
    19,9 Mio Bonuslose bekommen am Raging Robots gezockt und ganze 0 Lose gewonnen! Das lohnt sehr!
    Ich habe gstern auch 8 Mio BL verzockt und nicht ein einziges Los gewonnen.

    Ich weiss auch nicht, was Biehl sich bei dieser Aktion gedacht hat...
    Zumal auf KG nun nicht ein einziges "echtes Los" mehr umgesetzt wird, im Vergleich zu vorher.

    Ehrlicherweise hätte Herr Biehl einfach die Ausschüttung um 30% kürzen sollen anstatt so ein Hick Hack zu veranstalten, welches am Ende auch nur dadrauf hinausläuft, dass er 30% weniger Lose an die Anteilseigner ausgibt.
    StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  2. #32
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.01.2008
    Beiträge
    483
    Zitat Zitat von jpwfour Beitrag anzeigen
    Man bedenke, jedes Gebot kostet 1 Mio Lose/Bonuslose, macht derzeit einen Gewinn von ~350 Mio für MB
    Kann man ja gerne noch die hauseigenen "Preistreibercrönchen" abziehen, bleiben aber sicherlich noch 100 Mio.
    Aber heute hat er erstmal ordentlich nen Verlust eingefahren.

    Zitat Zitat von Beendete Autkionen
    500 Klammgeil Anteile 10 Front242 0
    10Mio Einahmen gegenüber ca. 750Mio "Ausgaben" - sofern er nicht einfach neue Anteile generiert.

  3. #33
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    1.905
    Ich kann mich nicht beklagen
    ok 5 mio BonusLose aber aus denen wurden heute 7 mio richtige lose
    Ich habe kein problem damit

  4. #34
    Erfahrener Benutzer Avatar von eRaaaa
    Registriert seit
    06.06.2007
    Beiträge
    702
    und schon wieder hattn cronjob den server lahmgelegt hihi

  5. #35
    Erfahrener Benutzer Avatar von dude32
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    1.771
    ich will ja hier nicht unken und sagen "hab es ja geahnt"
    aber ich wußte warum ich vor ca. 3 monaten meine ganzen anteile zum knappen 2 mio je anteils kurs verkauft habe
    mir war die seite schon länger suspekt
    hatte mich mal mit klickwarrior über klammgeil unterhalten wegen den slots die kaum was auspucken
    er hatte sich mal den spass gemacht in der nacht mal zu zocken, wo kaum jemand auf der seite war und siehe da kaum gewinne, er sagte das die slots so eingestellt sind, das sie kaum was ausspucken
    wer da wohl böses denkt...............
    desweiteren war es ja mal die aufgabe von MB und Klammgeil den losepreis zu stützen bzw. zu erhöhen, aber ich frage mich wie das gehen soll mit immer neuen dopplern für lose, bonuslose und anteilen???
    gerade die anteile waren ja mal als stütze gedacht, aber nun werden immer neue generiert durch den doppler
    ich raten wirklich dazu alle anteile abzustoßen und euer guthaben dort abzuziehen
    wenn das so weiter geht, wird die seite das jahr 2009 nicht überleben

    so das war mal meine sicht der dinge
    www.scripte-box.de VMS,VMS2 und FWX

  6. #36
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    Zitat Zitat von dude32 Beitrag anzeigen
    ...
    wenn das so weiter geht, wird die seite das jahr 2009 nicht überleben
    ...
    Mag sein, aber ich behaupte mal, wenn sich MB mit klammgeil.de und seinen anderen Lose-Projekten aus dem "Geschäft" zurückzieht, wird es so gut wie gar keine Loseseiten mehr geben bzw. können dann viele "einpacken".

    Und immerhin ist der Losepreis mal wieder etwas gestiegen, im Vergleich zu den letzten 2 Jahren sogar stark gestiegen.
    Mag sein, dass das nur sehr kurzfristig ist, aber besser als gar nichts.

    Und solange ich auf kg mit Anteilen noch soviel rausbekomme, warum sollte ich sie abstoßen? No risk, no fun, und auf allen anderen Loseseiten mit Sparbüchern und Anteilen ist die Chance genausogroß, dass diese zumachen... (Wenn nicht noch größer, was schon viele Beispiele gezeigt haben, seit es klammgeil.de gibt und erst Recht seit es die Anteile auf kg gibt)

    Der Anteilspreis ist schon mal eingeborchen, und hatte sich wieder erholt, und jetzt bricht er wieder ein, wer sagt denn, dass er sich nicht wieder erholt?
    Also bevor ich meine Anteile für 1,5 Mio verkaufe, behalte ich sie lieber (hab ja auch nicht meine Existenz darein investiert oder das Guthaben meiner User, wie manch anderer, also machts ja so oder so nichts )
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  7. #37
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Gerade waren gesamt über 100k Anteile im Verkauf (einer alleine hatte schon über 70k angeboten)
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  8. #38
    Erfahrener Benutzer Avatar von maniwelt
    Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    981
    Wieso hab ich das Gefühl, das es nur Panikverkäufer sind

    Ich meine, Börse macht ja auch mal Verluste, und am Ende sind doch wieder Gewinne drinnen....
    Diese Signatur war zu groß ~cdp~

    Meine Antwort: Ach jaaaa ?

  9. #39
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Für Panikverkäufe ist es imho zu spät, wer nun verkauft der hat es sich schon gut überlegt, Panikverkäufe würden dann schon sofort passieren denke ich mal, ich habe auch gestern verkauft, aber erst lange überlegt - von Panik keine Spur *g*
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  10. #40
    Erfahrener Benutzer Avatar von maniwelt
    Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    981
    Sagen wir mal so, Losepreis steigt ja, und gestern Abend waren ja Anteile für unter 1300000 Klammlose zu haben, hab mir paar gegrabscht, und heute könnte ich die wieder verkaufen, aber, nein, ich warte noch ab....

    Ich will jetzt keinen verunsichern, aber ich hatte vorgestern eine Vision im Traum, und bis jetzt war immer dies passiert, was ich im Traum hatte...

    Ich kann nur sagen, das Klammgeil Anteile demnächst ein unerwartetes Wert haben werden, mehr sag ich nichts dazu
    Diese Signatur war zu groß ~cdp~

    Meine Antwort: Ach jaaaa ?

Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. KLammgeil anzeigen
    Von P4T2 im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 13:28
  2. Anteile Addon *Anteile Klicken Problem*
    Von AnaLogE im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 18:12
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 07:28
  4. [S] Klammgeil Anteile
    Von Gremlin im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 03:20
  5. (V) Anteile an downie4u.de
    Von dennis79 im Forum Sonstiges
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 19:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •