Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 161

Thema: klammgeil anteile

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von maniwelt Beitrag anzeigen
    ...
    Anstatt das Biehl, die Ausschüttung bereits im Dezember 2008 verringerte, schüttete er weiter aus, in der Hoffnung, dass es schon laufen wird. Damit hat auch keiner ein Problem. Aber Selber schuld, kein Mitleid. Er hat es früh genug gewusst.

    Aber dass Biehl einfach die Auszahlungsgrenze festsetzt, ist nicht aktzeptable. Leute haben da einige tausend Euro liegen und das ist nicht okay, dass diese IHRE Lose nicht mehr bekommen.


  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    @mani: ruhig bleiben, du selber bist ja erstmal nicht betroffen
    Natürlich find' ich's gut, dass du dich für MB engagierst, aber da verschwendest du m.M.n. deine Energie...

    a) wird durch "Fertigmach-Threads" etc im Klammforum sich eh nichts ändern, damit muss man halt so oder so Lbeen können

    b) kann ich wiederum niemanden verstehen, der jetzt noch von "KG retten", "kann doch jedem mal passieren", "MB kann doch nichts dafür" etc redet.

    Was auf/mit KG lief durch MB als Verantwortlichen war und ist einfach offensichtlicher Betrug/Abzocke, und dass noch gemischt mit schamlosen Lügen...

    Nur das sowas im just4fun Bereich Klammlose halt mal Spass macht, und nicht allzu Ernst genommen wird.

    An sich gehört sich MB für den Blödsinn bestraft, was ja bisher in keinster weise eingetreten ist.

    Und Fernsehsendungen sind schon über weitaus "seichtere" Fälle gemacht worden, nur das es da dann halt auch um € ging und eben nicht "nur" um Klammlose.

    Für mich hört der Spass da auf, wenn Leute so überzeugt wurden von KG und den Verantwortlichen dahinter, dass sie selbst jetzt noch an sowas wie "Rettung" etc glauben, dafür ist es schon lange zu spät, rein des Begriffes nach.


    Was im Bestfall noch passieren kann, dass KG weiterläuft, das ist alles.
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von eRaaaa
    Registriert seit
    06.06.2007
    Beiträge
    702
    hm..also ich hatte mich bislang auch aus der sache rausgehalten und den mund gehalten, weil ich selber nicht ganz wusste was ich von allem halten sollte..aber mal ehrlich:
    schon allein die sache mit den vernichtungs-infos. jeder webby baut so eine statistik innerhalb von 5-10 min ein..da ist ja nun wirklich nicht viel dabei (scheint ja auch vielen usern am herz zu liegen)...von daher gehe ich einfach mal aus, markus will die infos garnicht veröffnetlichen(weil sonst würde ja auch noch der weg über die news bleiben) ...inner shoutbox sagte er immer wieder dass das jürgens sache wäre..da frag ich mich auch, wer ist denn der verantwortliche? wer will denn wieder ernstgenommen werden? markus anscheinend ja nicht..sonst würde er nicht so dusselig daher reden!

    also ich finds echt schade ;/

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    GREMLIN, der auch mit KG was am Hutt hatt, fordert im Forum z.b, das eine TV-Sendung sich mit Markus befasst
    Korrekt, ich forder das, weil Biehl anders nicht aufwacht. Habe schon Informationen an Akte09 und Frontal 21 geschickt. Ob da nun jemand enttäuscht ist oder nicht da muss ich mit leben mir gehts da mehr um Gerechtigkeit.

    Anstatt das man sich mit Markus etwas zusammen setzt und ein Plan entwickelt
    Ist Markus nicht bereit zu, ich hatte ihn mehrfach versucht zu kontaktieren über sämtliche mir bekannten Wege um ihm Sicherheitslücken in seinen Scripten zu zeigen, was macht er? Nix

    b) kann ich wiederum niemanden verstehen, der jetzt noch von "KG retten", "kann doch jedem mal passieren", "MB kann doch nichts dafür" etc redet.
    Kennt jemand Moneypay-Europe? Da war es das gleiche, selbst wo es schon offensichtlich war, das dort alles den Bach runtergeht haben noch einige Leute investiert und Sven Sch. untertützt - gibts immer.

    Was ich von Biehl halte habe ich ja schon mehrmals geschrieben und möchte das nicht noch einmal wiederholen.

    Wer sagt denn das Biehl wirklich was tut? Erzählen kann er uns viel, er kann auch EselDompteur falsche Zahlen liefern indem er Dateien manipuliert.


    Naja abwarten was sich ergibt
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  5. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    86
    mach sat1 nicht auch so eine sendung, glaub das heißt die schweinerei der woche? naja ich weiß es net genau, weil ich kein bzw. selten fern schaue

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. KLammgeil anzeigen
    Von P4T2 im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 13:28
  2. Anteile Addon *Anteile Klicken Problem*
    Von AnaLogE im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 18:12
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 07:28
  4. [S] Klammgeil Anteile
    Von Gremlin im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 03:20
  5. (V) Anteile an downie4u.de
    Von dennis79 im Forum Sonstiges
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 19:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •