Seite 16 von 17 ErsteErste ... 614151617 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 161

Thema: klammgeil anteile

  1. #151
    Erfahrener Benutzer Avatar von eRaaaa
    Registriert seit
    06.06.2007
    Beiträge
    702
    hm..also ich hatte mich bislang auch aus der sache rausgehalten und den mund gehalten, weil ich selber nicht ganz wusste was ich von allem halten sollte..aber mal ehrlich:
    schon allein die sache mit den vernichtungs-infos. jeder webby baut so eine statistik innerhalb von 5-10 min ein..da ist ja nun wirklich nicht viel dabei (scheint ja auch vielen usern am herz zu liegen)...von daher gehe ich einfach mal aus, markus will die infos garnicht veröffnetlichen(weil sonst würde ja auch noch der weg über die news bleiben) ...inner shoutbox sagte er immer wieder dass das jürgens sache wäre..da frag ich mich auch, wer ist denn der verantwortliche? wer will denn wieder ernstgenommen werden? markus anscheinend ja nicht..sonst würde er nicht so dusselig daher reden!

    also ich finds echt schade ;/

  2. #152
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    GREMLIN, der auch mit KG was am Hutt hatt, fordert im Forum z.b, das eine TV-Sendung sich mit Markus befasst
    Korrekt, ich forder das, weil Biehl anders nicht aufwacht. Habe schon Informationen an Akte09 und Frontal 21 geschickt. Ob da nun jemand enttäuscht ist oder nicht da muss ich mit leben mir gehts da mehr um Gerechtigkeit.

    Anstatt das man sich mit Markus etwas zusammen setzt und ein Plan entwickelt
    Ist Markus nicht bereit zu, ich hatte ihn mehrfach versucht zu kontaktieren über sämtliche mir bekannten Wege um ihm Sicherheitslücken in seinen Scripten zu zeigen, was macht er? Nix

    b) kann ich wiederum niemanden verstehen, der jetzt noch von "KG retten", "kann doch jedem mal passieren", "MB kann doch nichts dafür" etc redet.
    Kennt jemand Moneypay-Europe? Da war es das gleiche, selbst wo es schon offensichtlich war, das dort alles den Bach runtergeht haben noch einige Leute investiert und Sven Sch. untertützt - gibts immer.

    Was ich von Biehl halte habe ich ja schon mehrmals geschrieben und möchte das nicht noch einmal wiederholen.

    Wer sagt denn das Biehl wirklich was tut? Erzählen kann er uns viel, er kann auch EselDompteur falsche Zahlen liefern indem er Dateien manipuliert.


    Naja abwarten was sich ergibt
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  3. #153
    Benutzer
    Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    86
    mach sat1 nicht auch so eine sendung, glaub das heißt die schweinerei der woche? naja ich weiß es net genau, weil ich kein bzw. selten fern schaue

  4. #154
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235
    Zitat Zitat von jehan Beitrag anzeigen
    mach sat1 nicht auch so eine sendung, glaub das heißt die schweinerei der woche? naja ich weiß es net genau, weil ich kein bzw. selten fern schaue
    Jupp

    Gibt aber auch gute Rubriken wie bei BIZZ zum Beispiel
    " Fass ohne Boden"
    auch ganz passend
    Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen

  5. #155
    Benutzer
    Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    86
    ist doch super ^^

    ist nur noch die frage wer macht die mailvorlage? damit auch viele user das abschicken

  6. #156
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Fass ohne Boden gibt es nicht mehr, habe heute bei der Redaktion angerufen und die haben mir gesagt das die Produktion der Sendung vor einiger Zeit eingestellt wurde.

    ist nur noch die frage wer macht die mailvorlage? damit auch viele user das abschicken
    Am besten ist es hier wenn man selbst was schreibt. Was alles drin enthalten sein sollte:


    • Biehls Adresse
    • Kurze Erklärung
      • Klammlose
      • Verhältnis von Biehl zu Klammlosen (Verkauf gegen € auf webmasterbesucher.info)
      • Anteilsmenge (laut Dump 13,3 Mio)
      • geschätzer Schaden (über 1 Mio Euro bei Rückkauf zu 400k, unter Beachtung von Biehls aktuellem Losekurs)
      • geschätzte Geschädigte (laut Mediadaten, habe angegeben mehrere tausend)
    • Persönlicher Schaden
      • Wenn dir selbst Schaden entstanden ist diesen kurz beziffern
    • Belege, Quellen usw.
      • Nichts ist wichtiger als Belege für sämtliche Aussagen, die findet man im Klammgeil Thread, auf Klammgeil, bei webmasterebesucher.info usw.

    Das ganze dann noch mit dem eigenen Namen (anonyme werden nicht bearbeitet) an frontal21@zdf.de, oder direkt an den zuständigen Redaktuer (der bearbeitet derzeit meine Informationen) Mu.Frontal@zdf.de
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  7. #157
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235
    Zitat Zitat von Gremlin Beitrag anzeigen
    ..an frontal21@zdf.de, oder direkt an den zuständigen Redaktuer (der bearbeitet derzeit meine Informationen) Mu.Frontal@zdf.de
    Wer schaut denn frontal 21

    Dann doch lieber an die Akte Reporter
    Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen

  8. #158
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Dann doch lieber an die Akte Reporter
    Akte hats auch erhalten, aber da kümmert sich noch niemand darum. Bei Frontal 21 ist schon ein Bearbeiter da.
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  9. #159
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561
    Nabend,

    leider bin ich auch einer der leittragenden, der einige MRD reingestopft hat und noch nicht mal mehr 25% rausbekommen hat.

    13 Mio Anteile erscheint mir ein wenig viel und ich geh mal von aus das es auch nur Spekulationen sind,oder? Einsehen kann man das nirgends und Markus ist der einzigste der die "tatsächliche" Zahl kennt...

    Was mich mehr interessieren würde, neben den ganzen geschädigten, ob Lukas da selbst nicht irgendwie eingreifen kann um weiteren Schaden zu vermeiden bzw. nicht weiteren zuzulassen?!

    Seien wir ehrlich, KG ist und bleibt tot, egal welches konzept zur Sanierung vorgelegt wird. Helfen lassen will er sich ja auch nicht direkt...

    Sam

  10. #160
    Zitat Zitat von Sam2004 Beitrag anzeigen
    13 Mio Anteile erscheint mir ein wenig viel und ich geh mal von aus das es auch nur Spekulationen sind,oder? Einsehen kann man das nirgends und Markus ist der einzigste der die "tatsächliche" Zahl kennt...
    Vor kurzem ist ein DB-Dump von KG aufgetaucht, der diese Zahl bestätigt


Seite 16 von 17 ErsteErste ... 614151617 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. KLammgeil anzeigen
    Von P4T2 im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 13:28
  2. Anteile Addon *Anteile Klicken Problem*
    Von AnaLogE im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 18:12
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 07:28
  4. [S] Klammgeil Anteile
    Von Gremlin im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 03:20
  5. (V) Anteile an downie4u.de
    Von dennis79 im Forum Sonstiges
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 19:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •