Seite 13 von 17 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 161

Thema: klammgeil anteile

  1. #121
    Administrator Avatar von Lokutos
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3.147
    Zitat Zitat von Mossi Beitrag anzeigen
    das is doch ne super sache für leute, die demnächst erst ein vms starten wollen (mich eingeschlossen) ich mein schade um die seiten die es betrifft, sollte es eintreten, aber das fördert doch enorm den wettbewerb finde ich

    Und bildet eine enorma abschrekung gegenüber Loseseiten wenn die wolh ich sag mal grösste pleite geht.
    SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting

  2. #122
    Neuer Benutzer Avatar von Mossi
    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Lokutos Beitrag anzeigen
    Und bildet eine enorma abschrekung gegenüber Loseseiten wenn die wolh ich sag mal grösste pleite geht.
    ja leider. da besteht dann wieder ein großer bedarf, vor allem die user aufzuklären, dass das mehr oder weniger durch unüberlegtes handeln passiert ist und dass andere admins (hoffentlich) aus diesem fehler gelernt haben und so weiter bla bla

    wobei ich das als vms anfänger auch als eine art chance betrachte. ich bin zwar schon seit 2003 bei klamm aber erst seit anfang des jahres wirklich aktiv dabei. hab 35 anteile auf KG, also wirklich nicht die welt. Was ich aber weiss ist dass ich das guthaben meines eigenen projektes nicht in andere projekte investiere, sondern das irgendwie in eigener hand manage. vielleicht nicht so erfolgreich wie andere aber dafür sicherer, wie bei zinsanlagen im richtigen leben
    liebe grüße

  3. #123
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    301
    Naja, nennen wir das Kind doch mal beim Namen.

    Wenn man so eine Seite ehrlich, gewissenhaft und verantwortungsvoll führt, dann passiert sowas normal nicht. Tut man es aber nicht, weil man sich eine Bereicherung davon verspricht und der Schuss geht nach hinten los, dann kommt halt sowas bei raus.

    Es sollte aber sowiso jedem von Anfang an klar sein, der in ein anderes Projekt investiert, dass die Investition von heute auf Morgen weg sein kann wenns blöd läuft.

    No Risk, No Fun - und hinterher ist das Geschrei dann trotzdem immer groß ^^

  4. #124
    Benutzer Avatar von Warlord
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    35
    das ist mal wider so was, aber leider nicht der einzelfall.

    und das es kg trieft sehe ich schon mit besorgnis, da ich schon länger dabei bin und selber einge anteile habe.

    und in den jahren und mit laufender erfahrung aus der zeit, es doch noch versucht wird das kind aus den brunnen zu zihen nach den News von kg.

    aber man darf sich nichts vormachen lieber so wie ander betreiber, wie Losbank3000 und deren Werbenetzwerk und die liste könnte man verlängeren.

    jedoch für betreiber ist es schwierig geworden durch den fall das ist klar, doch wer mit den losen seiner user spekuliert sollte es nur zum gewissen teil tun.
    und es ist nun mal fakt das es schwiriger wird für manche betreiber ihre projekt am laufn zu halten wen sie sich zu sehr auf kg versteift haben.
    und die auswirkungen werden jetzt schon einge merken und zu spürren bekommen, ich sehe es im moment noch gelassen und warte ab.

    den aus der langjehrigen erfahrungen streue ich und versteife mich nicht nur auf ein projekt, und so habe ich schon einniges an ausfallen gut ab federen können.

    und für die betreiber die alles ordnungsgemeß und solide führen, werde ddie sein die ohne verluste rauskommen.

    Das ist mein fazit und mal sehen was kommen wird
    Bis dan Warlord

    ich bin Legasteniker und habe kein angst es auch zu sagen, oder mich dardurch abhalten was zu schreiben.


  5. #125
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Um KG wieder flott zu bekommen, und das auch langfristig auf bauen zu können habe ich daher Markus empfohlen die Anteilsausschüttung zunächst für einen Monat komplett zu streichen und sich in dieser Zeit anderen Dingen zu widmen um KG zu sanieren. Da Markus mit diesem Schritt nicht einverstanden war, wird jetzt daher bis auf weiteres erstmal nur eine Symbolische Zahlung von 10 Losen je Anteil geben
    - Aber dafür dann zumindest schon mal konstant 7 Tage durchgehend und ohne die 70 / 30 Regelung.
    *aufs Datum schiel* hmm ist gar nicht der erste April
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  6. #126
    Benutzer Avatar von Plati
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    85
    da hab ich ja Schwein gehabt das ich meine letzten 500 Anteile vor 4 Tagen noch verkloppt habe
    Jetzt gehts bergab

    http://aks.losepreis.info/

  7. #127
    Erfahrener Benutzer Avatar von didith1207
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    1.580
    ich hab gestern schon auf den Kalender geguggt als ich das gelesen habe:

    Meine Stellung als Admin sehe ich damit als erfüllt. Ich helfe wo ich kann. Markus spricht mit mir und fragt mich nach meiner Meinung und ist auch zugänglich für Kritik. User werden hier nicht betrogen in Form von schlecht oder unlösbare Spiele. Diese Faktoren waren und sind mir persönlich die wichtigsten, und das die Situation nicht alleine auf dem Rücken der User ausgetragen wird und Markus da "fein raus" ist.
    Nicht alle Dinge finden meine 100 Prozentige Zustimmung ( Beispielsweise weiss ich nicht warum Schenknet die Anteile behalten darf die generiert wurden ), aber ich bin hier nur beratend tätig und übe kein Hausrecht aus.
    Webmaster die Faker davonkommen lassen gehören selber auf eine Blacklist!


    Anteile werden nun für 50k verkauft warum machen user son blödsinn??
    der ausgabepreis war weit höher und der wurde im forum mehrmals zugesichert....

  8. #128
    Erfahrener Benutzer Avatar von maniwelt
    Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    981
    Hast du ein Screenshot, wo dies zugesichert zu sehen ist ?

    Hätte mal gern ein Beweiss für seine Aussage
    Diese Signatur war zu groß ~cdp~

    Meine Antwort: Ach jaaaa ?

  9. #129
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    278
    Ich für meinen Teil bin fertig mit Klammgeil und den Anteilen. Das schlägt dem Fass echt den Boden aus. Der macht, was er will und es ist kein Ende abzusehen.
    Ich habe meine Anteile gerade dafür verwendet meinen Usern auf Quick-Lose ihr Dopplerguthaben auszuzahlen. Dann hat der Schrott wenigstens noch eine sinnvolle Verwendung gefunden und ich kann was Neues machen, ohne dieser Willkür ausgesetzt zu sein. Bis hierhin hatte ich noch Hoffnung, denn die stirbt ja bekanntlich zuletzt. Aber die is mittlerweile schon so tot, das sie stinkt
    Computer-Logik pur:
    Keyboard not found
    Press <F1> to continue...

  10. #130
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235
    Ich weis nicht wie es bei den ganzen loseseiten aussieht aber der ersten ebesucherseite hat es mit den kg anteilen schon erwischt.

    Zitat Zitat von Newsletter von eBesucher-himmel.de
    Auf Wunsch des Seitenbetreibers entfernt worden
    Naja wenn man bedenkt das userguthaben und sparbucheinlagen zusammen ca. 200.000.000 eBesucher sind (in losen könnt ihr euch ja selber ausrechnen wieviele das sind bei aktuellen kurs).
    Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen

Seite 13 von 17 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. KLammgeil anzeigen
    Von P4T2 im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 13:28
  2. Anteile Addon *Anteile Klicken Problem*
    Von AnaLogE im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 18:12
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 07:28
  4. [S] Klammgeil Anteile
    Von Gremlin im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 03:20
  5. (V) Anteile an downie4u.de
    Von dennis79 im Forum Sonstiges
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 19:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •