Nicht nur aus Sicht der Werbenetzwerke, es schadet allen.cdp! natürlich ist das schlecht aus seiten der werbenetzwerke sicht
@Sebmaster:![]()
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Und wenn ich die auch noch automatisch öffnen will?
Aber gibt's nicht schon eine Seite, die das so hat bei Forcedbannern?
War jedenfalls angekündigt, ob's auch umgesetzt wurde, weiß ich nicht, da ich da nicht angemeldet bin...
Kill one man, and you are a murderer.
Kill millions of men, and you are a conqueror.
Kill them all, and you are a god. - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)
wo liegt der Unterschied zwischen:
1. Paidbanner automatisch schliessen lassen
2. Paidbanner klicken und dann FireFox rechte Maustaste alle Tabs schliessen, OHNE einen Banner gesehn zu haben
@Silentrunner: Deine Frage ist gut und berechtigt, auch der IE 7 kann das mit den Tabs, und ob das gut ist oder nicht steht auser Frage.
Es gibt aber eine Seite, nämlich Klammgeil, da klappt das nicht mit dem IE 7, da der Rechstklick verboten/unterdrückt wurde und Tabs anscheinend dadurch auch blockeirt werden.
Ich habe mir aber bisher nie die Mühe gemacht zu überprüfen ob und wie der Firefox auf Klammgeil funktioniert, da ich mal davon ausgehe das es genauso ist.
Am einfachsten wäre es, wenn die Werbenetzwerke das automatische Schließen einer Seite halt untersagen !
MfG
es ist richtig das meine Seite das mit dem automatischen schliessen hat, ABER mit einer zeitlichen Verzögerung von 20 sek. und nicht direkt nach der Vergütung, so bleibt jedem noch Zeit sich etwas anzuschauen.
Es verbieten...hmm....wie willst du dann den Rechtsklick verbieten?