Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Clickschutz + Kontobuchung

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von papahp
    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    153

    Clickschutz + Kontobuchung

    Judden Tach.

    Also
    ich hab bei mir nen klickschutz eingebaut. nach dem ich dann eine zeile im Topframe_forced ausgetauscht habe wurden keine lose mehr gebucht.
    nun hab ich die zeile fast doppel drin. so gehts aber ich denk mal das belastet die datenbank zu heftig.
    also wer kann mir sagen das ich trotzdem die klick schutz und die kontobuchung drin habe:
    PHP-Code:
    // Um einen mysql_query zu sparen wurde hier auf kontobuchung() verzichtet...  
       
    db_query("UPDATE ".$db_prefix."_kontodaten  SET klicks = klicks + 1, kv = kv + ".$forced['verdienst'].", ks_klicks = ks_klicks +1 WHERE uid = '".$_SESSION['uid']."'");
       
    db_query("UPDATE ".$db_prefix."_kontodaten  SET klicks = klicks + 1, kv = kv + ".$forced['verdienst'].", kontostand = kontostand + ".$forced['verdienst']." WHERE uid = ".$_SESSION['uid'].""); 
    der muss so drin bleiben:
    PHP-Code:
    db_query("UPDATE ".$db_prefix."_kontodaten  SET klicks = klicks + 1, kv = kv + ".$forced['verdienst'].", ks_klicks = ks_klicks +1 WHERE uid = '".$_SESSION['uid']."'"); 
    Danke an die spezis

    MFg

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von eRaaaa
    Registriert seit
    06.06.2007
    Beiträge
    702
    also wenn ich dich recht verstanden habe, willst du die beiden oberen updates zu einer verschmelzen?!

    PHP-Code:
     db_query("UPDATE ".$db_prefix."_kontodaten  SET klicks = klicks + 1, kv = kv + ".$forced['verdienst'].", ks_klicks = ks_klicks +1 , kontostand = kontostand + ".$forced['verdienst']." WHERE uid = ".$_SESSION['uid'].""); 

    gruß
    eRa

Ähnliche Themen

  1. Keine Kontobuchung bei vergüteten Mails
    Von Djtaxx im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 23:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •