Hi
Mein letzter Fehler den gefunden hab bzw habe:
nach einem Eintrag in der Shoutbox bekomme ich diese meldung:
Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: Benutzer 'web1058'@'localhost' hat keine Zugriffsberechtigung (verwendetes Passwort: Nein) in /var/www/web1058/html/lib/functions.lib.php on line 55
Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: A link to the server could not be established in /var/www/web1058/html/lib/functions.lib.php on line 55
Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: Benutzer 'web1058'@'localhost' hat keine Zugriffsberechtigung (verwendetes Passwort: Nein) in /var/www/web1058/html/lib/functions.lib.php on line 60
Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: A link to the server could not be established in /var/www/web1058/html/lib/functions.lib.php on line 60
Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web1058/html/content/intern/startseite.php on line 27
ne idee??? werde daraus nich besonders schlau

) Deutsch zu schreiben, also sofern du nichts anderes kannst als Englisch (dann tust du mir eh leid
), ist das schwierig, wenn du den Leuten hier helfen willst, da sicher nicht alle Englisch können und wir das hier auch nicht vorraussetzen.