Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Verbotene Symbole im Chuone Slot

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von didith1207
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    1.580

    Verbotene Symbole im Chuone Slot

    hmm.. es nimmt kein Ende mit den verwendeten Grafiken in Slots wirds wohl immer probleme geben

    http://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=249419

    Ich hab meinen Slot erstmal deaktiviert...

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    Was mich daran aufregt, dass der eigentliche "Verbrecher" an der Sache doch sicher wieder "ungeschoren" davon kommt, und seine Kunden die dummen sind.
    Jedenfalls hat er sich ja noch nicht dazu geäußert, und generell geht er mit seinen Kunden ja nicht gerade "positiv" um.

    Ich würde den Slot einfacher weiter drinlassen, mit einem Hinweis drunter, dass man sich, falls man was gegen die Symbole einzuwenden hat, an den Progger wenden soll, und dann seine Adresse dazu
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    267
    Zitat Zitat von jpwfour Beitrag anzeigen
    Was mich daran aufregt, dass der eigentliche "Verbrecher" an der Sache doch sicher wieder "ungeschoren" davon kommt, und seine Kunden die dummen sind.
    Jedenfalls hat er sich ja noch nicht dazu geäußert, und generell geht er mit seinen Kunden ja nicht gerade "positiv" um.
    Naja, ich wusste nicht das das Symbol in DE verboten ist und er mit sicherheit auch nicht. Vieleicht hat er die Lizenzen von dem Symbol ja gekauft und sich daruf verlassen das damit alles ok ist .

    Der Thread ist ca 1. Tag alt und am wochende nicht jeder ist immer on und kann die ganze zeit online sein, nur so nebenbei.

    Und bevor du mir jetzt mit dem argumment kommst er hätte ja prüfen können ob das Symbol erlaubt ist, genaudas gleiche hätten auch die betreiber der Lose seiten tun können/müssen. Den Sie sind dafür verantwortlich was Sie auf Ihren Seiten einbauen.


    Ich würde den Slot einfacher weiter drinlassen, mit einem Hinweis drunter, dass man sich, falls man was gegen die Symbole einzuwenden hat, an den Progger wenden soll, und dann seine Adresse dazu
    Dann machst du dich genauso strafbar . Und nicht nur weil du das Symbol verwendest, auch weil du ohne erlabniss fremde persönliche Daten veröffentlichst.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von didith1207
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    1.580
    Nachdem in sämtlichen Suchmaschinen nun schon der Piratenslot auftaucht wenn man nach diesen Bildern sucht(strafbar oder nicht) sollten da schnellstens ersatz Grafiken gemacht werden

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    Verboten hin oder her, ich persönlich würde bei ihm nichts kaufen, da mir die wohl angeborene Arroganz und Naivität sowie seltsam verzweigte Hirnwindungen des "Schuh1" nicht gerade zusagen

    Zum Thema "fremde persönliche Daten":
    da muss man natürlich noch differenzieren, ein Link zu dem Impressum seiner Internetpräsenz ist erlaubt

    "Dann machst du dich genauso strafbar"
    Ist ja noch gar nicht geklärt...

    "und er mit sicherheit auch nicht"
    Aha, kannst du in seinen Kopf schau'n?

    Natürlich sind die übliche "Klamm-Forum-Panikmache" und die sinnlosen Beiträge dort von den Hobby-Astrono....äh, Juristen nicht was tolles, aber das erlaubt es mir ja wenigstens hier mal was zu dem "Typ" zu sagen, und bestätigt mir auch in gewisser Weise, das es vielleicht doch besser ist, dort nicht zu "kaufen"
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    267
    Zitat Zitat von jpwfour Beitrag anzeigen
    Verboten hin oder her, ich persönlich würde bei ihm nichts kaufen, da mir die wohl angeborene Arroganz und Naivität sowie seltsam verzweigte Hirnwindungen des "Schuh1" nicht gerade zusagen

    Zum Thema "fremde persönliche Daten":
    da muss man natürlich noch differenzieren, ein Link zu dem Impressum seiner Internetpräsenz ist erlaubt

    "Dann machst du dich genauso strafbar"
    Ist ja noch gar nicht geklärt...

    "und er mit sicherheit auch nicht"
    Aha, kannst du in seinen Kopf schau'n?

    Natürlich sind die übliche "Klamm-Forum-Panikmache" und die sinnlosen Beiträge dort von den Hobby-Astrono....äh, Juristen nicht was tolles, aber das erlaubt es mir ja wenigstens hier mal was zu dem "Typ" zu sagen, und bestätigt mir auch in gewisser Weise, das es vielleicht doch besser ist, dort nicht zu "kaufen"
    ich würde auch nicht bei chu kaufen das hat ähnliche gründe wie bei dir. Denoch hat das garnichts mit der aktuellen Situation zu tun.

    Den das kann echt jedem Slotbauer passieren der fremde Symbole nimmst (genauso jedem Grafiker ).


    Frag doch mal die ganzen Slotbauer (lol auch die USA leute ) wer von denen die Symbole auf herkunft und richtigkeit geprüft hat.

    Am besten einfach mal bis mitte nächster woche warten. Wenn bis dahin kein Update da ist, kann man ja immernoch auf Ihn einprügeln.


    Achja und zum Impressum natürlich ein link ist natürlich erlaubt. Ich habe aber was anders vermutet bei deinem Posting.

Ähnliche Themen

  1. wer könnte helfen CHUone Script
    Von kai0608 im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.12.2016, 20:31
  2. [V]Neuer Slot Fear-Slot (USA-Slot)
    Von DKR201 im Forum Scripte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 13:29
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 02:40
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 12:53
  5. wer kennt Chuone???
    Von dude32 im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.03.2007, 03:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •