Hallösche meine lieben,

da ich heute nach 3 1/2 Jahren endlich meine IHK Prüfung erfolgreich bestanden habe möchte ich euch nun an meiner guten Laune teilhaben lassen und verschenke hier etwas werbung via www.ads4webbis.de


Das Prinzip ist ganz einfach - es gibt 25 kleine Werbepakete welche mit 25.000 Bannerviews bestückt sind.
Alternativ können es aber auch Buttonviews oder Skybannerviews / Textlinkviews werden, je nachdem wie es euch beliebt.

Alles was ich brauche sind bei Banner / Button / Skybannerviews neben der Zielurl auch die Bannerurl.

Für User welche lieber Textviews haben wollen brauche ich anstelle der Bannerurl dann einen Text mit max 30 Zeichen.

Die Kampagnen aus dieser Aktion können NICHT in euren Useraccount gelegt werden, da diese von mir gesponsort sind und es ja eine Aktion ist.


So, dann mal los - ich buche die Werbung spätestens im Laufe des morgigen Tages ein.



Liebe Grüsse

MrRomeobln


Was darf nicht beworben werden / Wer darf nicht Teilnehmen:
Die beworbene Seite muss den AGB von www.ads4webbis.de konform sein.
Des weiteren dürfen jegliche Seiten welche dem Betreiber der Welt****bank gehören sowie jegliche Seiten welche vom Betreiber von Chrystall-Ads stammen nicht beworben werden.
Diese beiden Betreiber sind des weiteren von der Teilnahme ausgeschlossen.