Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: Probleme bei Qmails +Qlink

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Ist ja mein Addon deshalb sag ich mal was dazu hatte dich nach deinem Posting gebeten Infos zu posten, was darauf kam ist das du es in Auftrag gegeben hast und weitere Infos folgen.

    Ich weiß immer noch nicht was nun dein Problem ist, es lässt sich wohl nichts speichern!? Wurde in die Tabelle vms_gr_wms eine leer zeile eingefügt? Ich meine mich zu entsinnen das es da früher mal Probleme gab weil das nicht ind er .sql mit drin stand aber sowas sollte der Progger der das installiert dann auch merken. also einfach mal in die vms_gr_wms eine leer zeile einfügen und dann schauen ob du updaten kannst.

    Ich hab Ihm vor Wochen schon per Mail angeschrieben,null reaktion
    An welche Mail denn bitte? Wenn du das Ticketsystem im Shop nutzt, da schau ich jeden Tag rein und beantworte die Fragen.

    ich hab ihn vor paar Tagen hier per Pn angehauen,null reaktion
    PNs lese ich so gut wie nie, weil dafür ist das Forum da wenn man Probleme hat sollten sie im Forum gepostet werden, denn wenn noch einer das Problem hat findet er da vllt. die Lösung, in meinen PNs kann keiner lesen und findet somit auch keine Lösung.

    obwohl bei anderen beiträgen schon geantwortet wurde! Das ist kein Support,sondern verarsche!
    Bedenke das Feiertag ist da schau ich dann auch nicht unbedingt zuerst nach Supportanfragen sondern schau mal nach anderen Sachen
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235
    Zitat Zitat von cdp Beitrag anzeigen
    Bedenke das Feiertag ist da schau ich dann auch nicht unbedingt zuerst nach Supportanfragen sondern schau mal nach anderen Sachen
    Ich glaub dann bist du aber der einzigste der Feiertag hat

    quelle: http://www.feiertage.net/ (Rosenmontag - kein gesetzlicher Feiertag )
    Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561
    Zitat Zitat von cdp Beitrag anzeigen
    Ist ja mein Addon deshalb sag ich mal was dazu hatte dich nach deinem Posting gebeten Infos zu posten, was darauf kam ist das du es in Auftrag gegeben hast und weitere Infos folgen.

    Ich weiß immer noch nicht was nun dein Problem ist, es lässt sich wohl nichts speichern!? Wurde in die Tabelle vms_gr_wms eine leer zeile eingefügt? Ich meine mich zu entsinnen das es da früher mal Probleme gab weil das nicht ind er .sql mit drin stand aber sowas sollte der Progger der das installiert dann auch merken. also einfach mal in die vms_gr_wms eine leer zeile einfügen und dann schauen ob du updaten kannst.


    An welche Mail denn bitte? Wenn du das Ticketsystem im Shop nutzt, da schau ich jeden Tag rein und beantworte die Fragen.


    PNs lese ich so gut wie nie, weil dafür ist das Forum da wenn man Probleme hat sollten sie im Forum gepostet werden, denn wenn noch einer das Problem hat findet er da vllt. die Lösung, in meinen PNs kann keiner lesen und findet somit auch keine Lösung.


    Bedenke das Feiertag ist da schau ich dann auch nicht unbedingt zuerst nach Supportanfragen sondern schau mal nach anderen Sachen
    Tach,

    erst mal sry für mein verhalten was ich sonst nicht so an den Tag lege, aber das Script macht mich langsam kirre und etlich Support von anderer Stelle wird auch nicht beantwortet.
    Was die Email betrifft die kam nicht an so wie es aussieht und da ich viel Post schreibe (Support/Bekannte etc.) hab ich sie schon gelöscht. Die Mail ging an deinen Shop. Was die PN´s angeht,werde ich mich danach richten,wußte ich vorher nicht. Aber vielleicht auch nicht schlecht das es hier mal an den Tag gelegt wird,dass es vielleicht andere die das auch irgendwann mal als Hilfestellung brauchen.

    Zum Addon: Diese besagte Zeile fehlt und wäre nicht schlecht wenn mir sie mal im ganzen hier oder pn mitteilen würdest,damit ich die einfügen kann,bevor ich da irgendwas zusammen bastel. Was den Progger angeht: Da hab ich mal "wieder" knapp 20 Mio aus dem Fenster für quasi nix raus geschmissen. Er konnte es zwar einbauen,aber lief nie 100% . Da das Script immer mehr und mehr macken an den Tag gelegt hat, habe ich es komplett neu aufgesetzt und bis auf kleinigkeiten "perfekt" zum laufen bekommen. Etliche Addons sind dennoch fehlerhaft geproggt und werden auch so verschickt,kann ich nicht nachvollziehen warum. Oder selbst wenn die Fehler erkannt werden,werden sie auch nicht ausgebessert...aber is auch wurscht...

    Ich hab kein Feiertag und bin kein Karnevalfan und wie Hardliner schon geschrieben hat,ist es auch kein gesetzlicher Feiertag

    In diesem Sinne...Helau^^

    MfG
    Sam

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Das in phpMyAdmin ausführen:

    INSERT INTO vms_gr_wms (werbeart) VALUES ('qlinks');

    Danach sollte es gehen.
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561
    Nabend,

    das mit den Qlinks hat schon mal geklappt...danke dafür

    Jetzt war ich eben bei den Qmails am einbauen und bin bei der SQl auf dieses prob hier gestoßen :
    #1067 - Invalid default value for 'antwort_richtig'

    Danke für Hilfe.

    Sam

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Ist wohl ein ungültiger Standardwert für das feld antwort_richtig, sofern die Tabelle trotzdem angelegt wurde kann man das ignorieren.
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561
    Tach,

    muss ich dich leider in dem Punkt enttäuschen...die Tabelle wurde nicht angelegt...
    Bräucht irgendwas als ersatz^^
    Rest ging Problemlos.

    Sam

    *edit= Hab eben noch was gesehen bei den Qlinks. Man kann doch bestimmt irgendwo den Wert erhöhen, da man maximal nur eine 5 stellige Vergütung geben kann. Wenn ja wo?

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Kannste mir mal bitte den SQL Befehl schicken (gerne auch hier) weil hab grad die Daten nicht vorliegen dann bearbeite ich dir den.

    Bei den qlinks einfach in der Tabellen vms_qlinks den Typ vom Feld auf INT ändern (zahl kannst du weglassen)
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  9. #9
    Administrator Avatar von Lokutos
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3.147
    Zitat Zitat von Sam2004 Beitrag anzeigen
    Etliche Addons sind dennoch fehlerhaft geproggt und werden auch so verschickt,kann ich nicht nachvollziehen warum. Oder selbst wenn die Fehler erkannt werden,werden sie auch nicht ausgebessert...aber is auch wurscht...
    Sind den einbaufehler ausgeschlossen worauf ich ender tippe

    ich kann dir sagen das ich von meinen ca 40 Addons im betrieb nur 1 hab wasn n kleinen fehler hat aber nur weil ich n anderes addon paralel verwende

    MFG Lokutos
    SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561
    Okay qmailcheck.php war es *gg*
    Wenn schon länger her ist und etliches gemacht hat,kann das schon mal passieren ...So stand der dinge...Leider hab ich mich nicht ganz so ausgedrückt wie eigentlich gedacht war^^...Die Frage ist direkt da,schön und gut,aber dafür ist der Lösungsweg verschwunden wenn die Mails verschickt wurden. Erst erscheint die Frage rechts und wenn die Zeit runter gelaufen ist,erscheint die Frage links auf der Seite...sehr schick,aber leider nicht im Sinne des erfinders^^...Könntest das ändern,ansonsten hau ich die alte Datei wieder drauf...thx

    @Lokutus,
    Sind den einbaufehler ausgeschlossen worauf ich ender tippe
    Ich glaube die Frage stellt sich nicht,sonst wäre ich nicht aus Ursachenforschung und würd meine Zeit anders verplempern anstatt hier.
    Zu meinen Vorteil kann ich noch vortragen das ich der Deutschen sprache mächtig bin und eine Anleitung lesen kann ...
    Problem an den Addons ist nicht die Anleitung,sondern die fast immer Fehlerhaft erstellte SQL , weil meist irgendwas fehlt.
    Beispiele mal keine Namen nenn^^ : Klick Smiley...Fehlerhafte SQL...dem Progger geschrieben und er hat "betone" selbst bestätigt das er mist gemacht hat und mir was als ersatz schicken wollte,was auch schon wieder knapp 2 Wochen her ist^^...anderes Beispiel...Tages Klickrally und Framebrecher von hier...bekomm ich beides nicht zum laufen,weil sich irgendwo was beißt,deswegen auch Tagesklickrally Pro gekauft...Eingebaut funzt auf anhieb...Framebrecher durch Adscan ersetzt...eingebaut,funzt auf anhieb...
    Die Moral von der Geschicht: Wenn die Progger mehr zusammen Arbeiten würden oder sich absprechen,dann würde hier bestimmt nicht so viele Anfragen landen nach dem Motto : Warum geht das so nicht oder so oder was fehlt etc.
    Ich hab auch mal klein angefangen und wußte vor einem Jahr nicht mal was ftp ist! Heut hab ich 6 Projekte wovon 3 auf HTML und der rest auf PHP läuft...Die hab ich zu 90 % selbst aufgebaut...
    Worauf ich eigentlich hinaus will, gib dem kleinen Laien auch ne Chance,auch wenn es manchmal nervig ist. Die Suchfunktion ist echt klasse und hier kann man fast alles an Antworten finden wofür ich auch dankbar bin...

    Und über den Support kann man auch nicht meckern und wenn der mal nicht vertreten ist,sind andere da die etliche Erfahrung haben und einspringen können...

    Das zum Thema Addons und ihre Funktionsweise + Zuverlässigkeit...

    MfG
    Sam

    *edit= Ein Beispiel muss ich noch los werden,mir eben eingefallen ist.
    Bilanz: Woher weiß ich als "unfähiger möchte-gern-Progger" das ich die Bilanz in etlichen Dateien anpassen muss?! Steht nirgends in der Anleitung geschrieben...Genau wie die Slots um sie anzupassen für die Aktivrally...Wenn ich das vorhin nicht gelesen hätte,würde ich da immer noch stehen wie der Ochs vom Berg...So nun is gut...^^

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit FF und IE
    Von Webpizza im Forum [HD] Grafik, Server & Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 12:16
  2. Qlink addon reload
    Von Thor82 im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2008, 14:42
  3. QMails auswählen bei Anmeldung
    Von MasterG im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.05.2007, 23:49
  4. Nur Probleme
    Von GigaDAU im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.02.2007, 14:01
  5. WMS Probleme
    Von elvis im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 23:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •