Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Probleme bei Qmails +Qlink

  1. #41
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Hab dir die überarbeitete Datei zugeschickt bezüglich qlinks dürfte folgender SQL Befehl das machen was du möchtest:

    ALTER TABLE
    `vms_qlinks`
    CHANGE
    `vFalsch` `vFalsch` DOUBLE( 7, 2 ) NOT NULL ,
    CHANGE
    `vRichtig` `vRichtig` DOUBLE( 7, 2 ) NOT NULL

    Dadurch kannst du dann 5stellen vor und 2 stellen nach dem Komma angeben, wenn du nur 5 davor benötigst würde ich folgendes empfehlen:


    ALTER TABLE
    `vms_qlinks`
    CHANGE
    `vFalsch` `vFalsch` INT(5) NOT NULL ,
    CHANGE
    `vRichtig` `vRichtig` INT(5) NOT NULL
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  2. #42
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561
    Is angekommen und schon eingebaut und läuft ohne Probleme.
    Sag ich mal artig Danke für die schnelle bearbeitung.

    Eine Frage hätte ich noch...wäre es bei den Qmails möglich,dass der Text während der Wartezeit schon angezeigt werden kann?
    Wenn nicht,auch ok...

    Sam

  3. #43
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Ja das ist auch möglich. Schick mit mal die topframe_qmail.php dann bau ich dir das schnell ein.
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  4. #44
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561
    Mail ist unterwegs und hoffe sehr das es dir richtige Datei ist.
    Danke schon mal.

  5. #45
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Habs dir geschickt, war aber wohl die für Question-Links^^ ist schon so lange her das ich das Addon geproggt habe aber schauh mal in dem Ordner vom Q-Mail Addon welche Dateien da drin sind dort müsste auch was mit _frame.php oder _top.php sein wenn ich mich richtig erinnere :-?
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  6. #46
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561
    Wieso wußt ich das jetzt^^
    Aber egal...wäre das mit den Qlinks auch gelöst.
    Ich schick dir die komplette Datei,weil weder das eine noch das andere drin ist,was brauchst

    Mail unterwegs.

  7. #47
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Okay qmailcheck.php war es *gg*
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  8. #48
    Administrator Avatar von Lokutos
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3.147
    Zitat Zitat von Sam2004 Beitrag anzeigen
    Etliche Addons sind dennoch fehlerhaft geproggt und werden auch so verschickt,kann ich nicht nachvollziehen warum. Oder selbst wenn die Fehler erkannt werden,werden sie auch nicht ausgebessert...aber is auch wurscht...
    Sind den einbaufehler ausgeschlossen worauf ich ender tippe

    ich kann dir sagen das ich von meinen ca 40 Addons im betrieb nur 1 hab wasn n kleinen fehler hat aber nur weil ich n anderes addon paralel verwende

    MFG Lokutos
    SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting

  9. #49
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561
    Okay qmailcheck.php war es *gg*
    Wenn schon länger her ist und etliches gemacht hat,kann das schon mal passieren ...So stand der dinge...Leider hab ich mich nicht ganz so ausgedrückt wie eigentlich gedacht war^^...Die Frage ist direkt da,schön und gut,aber dafür ist der Lösungsweg verschwunden wenn die Mails verschickt wurden. Erst erscheint die Frage rechts und wenn die Zeit runter gelaufen ist,erscheint die Frage links auf der Seite...sehr schick,aber leider nicht im Sinne des erfinders^^...Könntest das ändern,ansonsten hau ich die alte Datei wieder drauf...thx

    @Lokutus,
    Sind den einbaufehler ausgeschlossen worauf ich ender tippe
    Ich glaube die Frage stellt sich nicht,sonst wäre ich nicht aus Ursachenforschung und würd meine Zeit anders verplempern anstatt hier.
    Zu meinen Vorteil kann ich noch vortragen das ich der Deutschen sprache mächtig bin und eine Anleitung lesen kann ...
    Problem an den Addons ist nicht die Anleitung,sondern die fast immer Fehlerhaft erstellte SQL , weil meist irgendwas fehlt.
    Beispiele mal keine Namen nenn^^ : Klick Smiley...Fehlerhafte SQL...dem Progger geschrieben und er hat "betone" selbst bestätigt das er mist gemacht hat und mir was als ersatz schicken wollte,was auch schon wieder knapp 2 Wochen her ist^^...anderes Beispiel...Tages Klickrally und Framebrecher von hier...bekomm ich beides nicht zum laufen,weil sich irgendwo was beißt,deswegen auch Tagesklickrally Pro gekauft...Eingebaut funzt auf anhieb...Framebrecher durch Adscan ersetzt...eingebaut,funzt auf anhieb...
    Die Moral von der Geschicht: Wenn die Progger mehr zusammen Arbeiten würden oder sich absprechen,dann würde hier bestimmt nicht so viele Anfragen landen nach dem Motto : Warum geht das so nicht oder so oder was fehlt etc.
    Ich hab auch mal klein angefangen und wußte vor einem Jahr nicht mal was ftp ist! Heut hab ich 6 Projekte wovon 3 auf HTML und der rest auf PHP läuft...Die hab ich zu 90 % selbst aufgebaut...
    Worauf ich eigentlich hinaus will, gib dem kleinen Laien auch ne Chance,auch wenn es manchmal nervig ist. Die Suchfunktion ist echt klasse und hier kann man fast alles an Antworten finden wofür ich auch dankbar bin...

    Und über den Support kann man auch nicht meckern und wenn der mal nicht vertreten ist,sind andere da die etliche Erfahrung haben und einspringen können...

    Das zum Thema Addons und ihre Funktionsweise + Zuverlässigkeit...

    MfG
    Sam

    *edit= Ein Beispiel muss ich noch los werden,mir eben eingefallen ist.
    Bilanz: Woher weiß ich als "unfähiger möchte-gern-Progger" das ich die Bilanz in etlichen Dateien anpassen muss?! Steht nirgends in der Anleitung geschrieben...Genau wie die Slots um sie anzupassen für die Aktivrally...Wenn ich das vorhin nicht gelesen hätte,würde ich da immer noch stehen wie der Ochs vom Berg...So nun is gut...^^

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit FF und IE
    Von Webpizza im Forum [HD] Grafik, Server & Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 12:16
  2. Qlink addon reload
    Von Thor82 im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2008, 14:42
  3. QMails auswählen bei Anmeldung
    Von MasterG im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.05.2007, 23:49
  4. Nur Probleme
    Von GigaDAU im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.02.2007, 14:01
  5. WMS Probleme
    Von elvis im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 23:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •