Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Thema: Probleme bei Qmails +Qlink

  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561
    Nabend,

    wir entwickeln uns weiter^^ Qlinks funktionieren jetzt,war einfach nur wegen der Reihenfolge.
    Das Problem mit den Qmails bleibt "fast" bestehen. Sind im Script integriert und im Adminpanel auch, aber auf der Seite an sich,lassen sich Qmails nicht aktivieren.
    Progger Zitat:
    und sag endweder die anleitung ist komplett falsch (hab ich somit gemacht)
    und weiter:
    $emaildaten = mysql_fetch_array(db_query("SELECT `emailadresse`,`freigabe_fuer`,`qmails` FROM ".$db_prefix."_emaildaten WHERE uid=".$_SESSION['uid'].""));
    Zitat ende.

    Progger hat die Vermutung das es evtl. daran liegen könnte,das WMS an sich nicht installiert ist und daher nicht funzt...
    Falsch oder richtig?
    Sam

  2. #22
    Erfahrener Benutzer Avatar von didith1207
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    1.580
    also wenn das WMS für questionlinks nicht installiert ist werden dir DB tabellen fehlen

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561
    Zitat Zitat von didith1207 Beitrag anzeigen
    also wenn das WMS für questionlinks nicht installiert ist werden dir DB tabellen fehlen
    Da könntest sogar recht haben,weil eben noch was gesehen hab was nicht sein sollte.
    War ein langer Tag...tomorrow wieder...thx.

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561
    Sodele...Tach auch...

    Wochen vergangen gleiches prob^^
    Leider bekam ich keine antwort per Mail und hier auch nicht per pn, deswegen noch mal dieser Weg.

    Ich hab erst Art. 27 eingebaut und dann 28. Leider lassen sich keine Daten speichern, werde hier jetzt auch keine Vermutungen aufstellen.
    Wer hat ne Idee? Oder wer kann/mag mir helfen
    Danke
    Sam

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561
    Nabend...

    Wieso bekomm ich keine Reaktion auf meine Anfrage? ...Ist das der neue Supportweg oder was, einfach Igno und gut ist?
    Wenn das der Fall ist,dann entzieh mir die Lizenzen,ÜW mir meine Lose Retour und gut ist...
    Für ignoranz kann ich mir nix kaufen...thx

    Sam

  6. #26
    Administrator Avatar von Lokutos
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3.147
    Zitat Zitat von Sam2004 Beitrag anzeigen
    Nabend...

    Wieso bekomm ich keine Reaktion auf meine Anfrage? ...Ist das der neue Supportweg oder was, einfach Igno und gut ist?
    Wenn das der Fall ist,dann entzieh mir die Lizenzen,ÜW mir meine Lose Retour und gut ist...
    Für ignoranz kann ich mir nix kaufen...thx

    Sam
    Designerscripte ist zu keinerlei support verpflichtet zu addons

    Lediglich die addons aus dem download aber da diese free sind enfällt der support auch dort und ist reiner gutwille.
    Mit dieser tonart wirst du hier wenig erreichen

    3Letzter post du sagst du gugst selber weil schon spät ist und der vorschlag ne möglichkeit ist
    2letzter post du schreibst das es nicht geht nach ein paar wochen und verlangst dan das man innert n paar h sofort support geben muss
    Sry

    SO NICHT


    MFG Lokutos
    SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561
    Zitat Zitat von Lokutos Beitrag anzeigen
    Designerscripte ist zu keinerlei support verpflichtet zu addons

    Lediglich die addons aus dem download aber da diese free sind enfällt der support auch dort und ist reiner gutwille.
    Mit dieser tonart wirst du hier wenig erreichen

    3Letzter post du sagst du gugst selber weil schon spät ist und der vorschlag ne möglichkeit ist
    2letzter post du schreibst das es nicht geht nach ein paar wochen und verlangst dan das man innert n paar h sofort support geben muss
    Sry

    SO NICHT


    MFG Lokutos
    Ich hau hier nicht Designerscript selbst an,sondern den Proggi der das Addon geproggt hat und nicht für nötig hält Reaktion auf mein Problem zu zeigen in welcher Art auch immer! Ich hab Ihm vor Wochen schon per Mail angeschrieben,null reaktion...ich hab ihn vor paar Tagen hier per Pn angehauen,null reaktion,obwohl bei anderen beiträgen schon geantwortet wurde! Das ist kein Support,sondern verarsche! Ich mag meine "Schreibweise", da ich keine "Tonart" an den Tag lege,oder hast schon mal Post reden hören? Ich nicht!
    Ich wurde hier sogar aufgefordert mein Problem zu beschreiben,damit er behiflich sein kann,also erst lesen und dann Antworten,oder raus halten wenn man nicht weiß um was es geht! Ich bin Geschäftsmann und kein Pimf den man irgendwo zur Ordnung rufen muss!

    MfG
    Sam

  8. #28
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Ist ja mein Addon deshalb sag ich mal was dazu hatte dich nach deinem Posting gebeten Infos zu posten, was darauf kam ist das du es in Auftrag gegeben hast und weitere Infos folgen.

    Ich weiß immer noch nicht was nun dein Problem ist, es lässt sich wohl nichts speichern!? Wurde in die Tabelle vms_gr_wms eine leer zeile eingefügt? Ich meine mich zu entsinnen das es da früher mal Probleme gab weil das nicht ind er .sql mit drin stand aber sowas sollte der Progger der das installiert dann auch merken. also einfach mal in die vms_gr_wms eine leer zeile einfügen und dann schauen ob du updaten kannst.

    Ich hab Ihm vor Wochen schon per Mail angeschrieben,null reaktion
    An welche Mail denn bitte? Wenn du das Ticketsystem im Shop nutzt, da schau ich jeden Tag rein und beantworte die Fragen.

    ich hab ihn vor paar Tagen hier per Pn angehauen,null reaktion
    PNs lese ich so gut wie nie, weil dafür ist das Forum da wenn man Probleme hat sollten sie im Forum gepostet werden, denn wenn noch einer das Problem hat findet er da vllt. die Lösung, in meinen PNs kann keiner lesen und findet somit auch keine Lösung.

    obwohl bei anderen beiträgen schon geantwortet wurde! Das ist kein Support,sondern verarsche!
    Bedenke das Feiertag ist da schau ich dann auch nicht unbedingt zuerst nach Supportanfragen sondern schau mal nach anderen Sachen
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  9. #29
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235
    Zitat Zitat von cdp Beitrag anzeigen
    Bedenke das Feiertag ist da schau ich dann auch nicht unbedingt zuerst nach Supportanfragen sondern schau mal nach anderen Sachen
    Ich glaub dann bist du aber der einzigste der Feiertag hat

    quelle: http://www.feiertage.net/ (Rosenmontag - kein gesetzlicher Feiertag )
    Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561
    Zitat Zitat von cdp Beitrag anzeigen
    Ist ja mein Addon deshalb sag ich mal was dazu hatte dich nach deinem Posting gebeten Infos zu posten, was darauf kam ist das du es in Auftrag gegeben hast und weitere Infos folgen.

    Ich weiß immer noch nicht was nun dein Problem ist, es lässt sich wohl nichts speichern!? Wurde in die Tabelle vms_gr_wms eine leer zeile eingefügt? Ich meine mich zu entsinnen das es da früher mal Probleme gab weil das nicht ind er .sql mit drin stand aber sowas sollte der Progger der das installiert dann auch merken. also einfach mal in die vms_gr_wms eine leer zeile einfügen und dann schauen ob du updaten kannst.


    An welche Mail denn bitte? Wenn du das Ticketsystem im Shop nutzt, da schau ich jeden Tag rein und beantworte die Fragen.


    PNs lese ich so gut wie nie, weil dafür ist das Forum da wenn man Probleme hat sollten sie im Forum gepostet werden, denn wenn noch einer das Problem hat findet er da vllt. die Lösung, in meinen PNs kann keiner lesen und findet somit auch keine Lösung.


    Bedenke das Feiertag ist da schau ich dann auch nicht unbedingt zuerst nach Supportanfragen sondern schau mal nach anderen Sachen
    Tach,

    erst mal sry für mein verhalten was ich sonst nicht so an den Tag lege, aber das Script macht mich langsam kirre und etlich Support von anderer Stelle wird auch nicht beantwortet.
    Was die Email betrifft die kam nicht an so wie es aussieht und da ich viel Post schreibe (Support/Bekannte etc.) hab ich sie schon gelöscht. Die Mail ging an deinen Shop. Was die PN´s angeht,werde ich mich danach richten,wußte ich vorher nicht. Aber vielleicht auch nicht schlecht das es hier mal an den Tag gelegt wird,dass es vielleicht andere die das auch irgendwann mal als Hilfestellung brauchen.

    Zum Addon: Diese besagte Zeile fehlt und wäre nicht schlecht wenn mir sie mal im ganzen hier oder pn mitteilen würdest,damit ich die einfügen kann,bevor ich da irgendwas zusammen bastel. Was den Progger angeht: Da hab ich mal "wieder" knapp 20 Mio aus dem Fenster für quasi nix raus geschmissen. Er konnte es zwar einbauen,aber lief nie 100% . Da das Script immer mehr und mehr macken an den Tag gelegt hat, habe ich es komplett neu aufgesetzt und bis auf kleinigkeiten "perfekt" zum laufen bekommen. Etliche Addons sind dennoch fehlerhaft geproggt und werden auch so verschickt,kann ich nicht nachvollziehen warum. Oder selbst wenn die Fehler erkannt werden,werden sie auch nicht ausgebessert...aber is auch wurscht...

    Ich hab kein Feiertag und bin kein Karnevalfan und wie Hardliner schon geschrieben hat,ist es auch kein gesetzlicher Feiertag

    In diesem Sinne...Helau^^

    MfG
    Sam

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit FF und IE
    Von Webpizza im Forum [HD] Grafik, Server & Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 12:16
  2. Qlink addon reload
    Von Thor82 im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2008, 14:42
  3. QMails auswählen bei Anmeldung
    Von MasterG im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.05.2007, 23:49
  4. Nur Probleme
    Von GigaDAU im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.02.2007, 14:01
  5. WMS Probleme
    Von elvis im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 23:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •