Was sollte mit dem ref verdienst sein ?

Der ist genauso wie die BG auch nur ein %satz über den bestimmt wird wieviellose quasi "vernichtet" werden.
Nicht immer, wenn der Zocker einen Werber hat bekommt dieser natürlich den Refverdienst vom User gutgeschrieben, du musst ihn also sehr wohl auszahlen.

Kein Game bucht mir irgendwelche Lose auf meinen EF
Stell dir vor deine Seite wäre der EF, was sie ja im eigentlichen Sinne auch ist. Alles Guthaben was du auf deiner Seite hast sollte auf dem EF (oder bei Sponsoren noch) vorhanden sein. Wenn nun ein User 1 Mio verzockt, dann muss auch eine Mio weniger auf dem EF sein. Ob der User die Mio nun eingezahlt hat (1 Mio mehr auf dem EF) oder durch Bannerklicken verdient hat (1,xx Mio mehr auf EF wovon die XX Mio in deine eigene Tasche gehen womit wir wieder bei 1 Mio wären) spielt dabei keine Rolle, denn aus 1 Mio werden nicht plötzlich 2 .

Denn einen "Betreibergewinn" gibt es in dem Sinne garnicht.
Doch *grübel* Beispiel:
- Betreibergebühr 1%
- Einsatz 100 Lose
Der User spielt nun ein Spiel, dein Gewinn ist 1 Los das Los taucht nirgendwo mehr auf (in keinem Gewinntopf, in keinem Jackpot, auf keinem Guthaben) es ist einfach weg aus dem System.

Davon abgesehen bin ich zu der Überlegung gekommen das, eine reine Zockseite (wenn sich auf ihr keine Werbung befindet, man keine Banner klicken kann etc). Ganz allein durch die Einzahlungen der User finanzieren kann.
Das tun sie doch auch .

Irgendwie versteh ich den Thread hier nicht so ganz