Was sollte mit dem ref verdienst sein ?

Der ist genauso wie die BG auch nur ein %satz über den bestimmt wird wieviellose quasi "vernichtet" werden.

Denn auch diese Lose landen nirgendwo sondern sind quasi nur virtuell (im doppelten Sine) vorhanden gewesen.

Kein Game bucht mir irgendwelche Lose auf meinen EF, ganz egal was ich einstelle und kein Game wird irgendetwas auf irgendeins meiner Konten buchen, abgesehen davon wenn ich ein Userkonto auf meiner eigenen Seite anlege.


Ref Gebühren sind das was vom Spieler Gewinn zusätzlich abgezogen wird was ich also nicht mehr auszahlen muss. Die Lose für die Refgb die ich zahle muss ich zb von meinen Sponsorenkonten auf den EF brigen.


Im Grunde genommen sind alle Slots (die ich kenne) in der Hinsicht unsinnig Programiert. Denn einen "Betreibergewinn" gibt es in dem Sinne garnicht. Was es gibt ist ein "Verlustschmälerungsfaktor".

Von daher könnte man eigentlich bei jedem Slot einfach eine Einstellung machen die sich "Vernichtungsfaktor" nennt oder so.

Oder man müsste es gleich so machen das ein Slot zwischen Losen unterscheiden kann die eingezahlt wurden und denen die die Seite selbst "erwirtschaftet" hat. Weil nur dann könnte man einen tatsächlichen Betreibergewinn errechnen.

Jedenfalls sehe ich das so unter der Vorraussetzung das alle meine Annahmen korrekt sind.



Davon abgesehen bin ich zu der Überlegung gekommen das, eine reine Zockseite (wenn sich auf ihr keine Werbung befindet, man keine Banner klicken kann etc). Ganz allein durch die Einzahlungen der User finanzieren kann. Und das war ein ziemlicher "Aha effekt" für mich. Das lässt solche Seiten in einem ganz anderen Licht erscheinen und macht verständlich warum es riskant ist eine solche Seite zu eröfnen.