Hm, der Slot ist nicht gerade optimal geeignet als "Testslot", da er sogar einige Fehler aufweist, was anzeige der Gewinnlinien+Gewinn betrifft und den eigentlichen Gewinn, da ist wohl ein Fehler, wenn man auf 80k spielt.
Noch dazu ist dort der Cache entweder nicht gut umgesetzt, oder wird nicht "transparent" genug dargestellt, sprich man müsste sich den PHPCode anschauen, um ganz genau zu verstehen, was der Slot "Mit den Losen macht"
Bei solchen Slots empfiehlt es sich meiner Meinung nach, ihn in ein ausführliches Bilanzaddon einzubinden, und ihn dann nach und nach so einzustellen (durch wildes ausprobieren), bis man als Betreiber nicht zuviel Gewinn macht, aber auf jeden Fall kein Minus
Eventuell solltest du dir mal einen Slot von "Doggy" anschauen, dort wird afaik das mit den Gewinntöpfen im Adminbereich sehr gut deutlich, also sprich mit Gebühren, Umbuchungsgrenzen etc.
Leider wissen einige sg. "Programmierer" selber nicht, was sie da tun, weswegen man die meisten Slots bezüglich Ihrer Cache Funktion und besonders den Einstellungsmöglichkeiten "in die Tonne hau'n" kann.