Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: Webmasterlose macht dicht

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von riwasch
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    441

    Webmasterlose macht dicht

    Schade, aber das hat sich seit längerer Zeit schon abgezeichnet:
    *****Liebe User,

    Leider gibt es keine erfreulichen Nachrichten, denn wir werden Webmasterlose am 30.4.2009 schließen.
    *****

  2. #2
    Administrator Avatar von Lokutos
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3.147
    Find es Zwar schaade aber naja ich hab nix was mich mit denen verbindet ausser ein paar gute kampagnien.
    Und n nutzloses Interface

    Positives ist das ein riesiger zu mach und dadurh viele kleinere netzwerke mehr beachtung bekommen und mehr "Macht" haben!


    MFG Lokutos
    SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von didith1207
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    1.580
    hab den Newsletter auch gerade gelesen...
    Es ist zwar schade aber wenn keiner von denen den Nerv hat das script in schuß zu halten oder auf ein anderes umzusteigen isses villeicht besser so...

    Ich werde also doch mein eigenes Starten

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Eins verstehe ich nicht:

    Warum wird Webmasterlose nicht verkauft?
    - Wir möchten das Projekt nicht verkaufen, da das Script nicht ausgereift und im Adminbereich teilweise Fehler sind und ohne Programmierkenntnisse nicht korrekt betreut werden kann.

    Wir verkaufen es auch nicht, selbst wenn man uns anbietet, die Fehler selbst zu beheben.
    Dann kann es ihm doch eigentlich egal sein .

    Als Webmaster werde ich WML mit Sicherheit vermissen, vorallem weil ohne WML ein Projekt leider schließen muss aber da finde ich bestimmt auch eine Lösung. Aber als Sponsor werde ich WML nicht sehr vermissen dafür ist die Qualität der Werbung dort einfach zu schlecht, hier gibt es bessere Alternativen.
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    267

    Webmasterlose schließt die Türen

    Eben kam folgender Newsletter!


    Liebe User,

    Leider gibt es keine erfreulichen Nachrichten, denn wir werden Webmasterlose am 30.4.2009 schließen.

    Die Gründe:
    - Klamm-Lose sind kaum etwas Wert
    - die Server kosten mehr als wir durch Webmasterlose einnehmen
    - Unser größtes Projekt frisst 100% der verfügbaren Zeit
    - Faker machen Webmasterlose zu schaffen

    Wie wird es ablaufen?
    - Anmeldungen sind bereits jetzt nicht mehr möglich
    - Werbebuchungen sind bis zum 31.3.09 noch möglich
    - am 1.5.2009 werden alle Werbekampagnen beendet. Die Lose werden den Sponsoren gutgeschrieben und können anschließend ausgezahlt werden.
    - Auszahlungen können bis zum 15.01.2010 beantragt werden
    - Alle Daten bleiben bis zum 01.02.2010 gespeichert und werden danach unwiderruflich gelöscht. Forderungen können bis zu diesem Datum geltend gemacht werden.

    Warum wird Webmasterlose nicht verkauft?
    - Wir möchten das Projekt nicht verkaufen, da das Script nicht ausgereift und im Adminbereich teilweise Fehler sind und ohne Programmierkenntnisse nicht korrekt betreut werden kann. Wir verkaufen es auch nicht, selbst wenn man uns anbietet, die Fehler selbst zu beheben.

    Ich bedauere es, diesen Schritt gehen zu müssen, doch es ist aktuell kein guter Support möglich. Wir bitten euch, auf andere Sponsoren umzusteigen. Bis zum 30.4. können alle User noch einmal kräftig Werbung buchen und abbauen und die letzten Minuten voN Webmasterlose "genießen".

    Liebe Grüße,
    Christian Hamm

    (Sie erhalten diese Mail, weil Sie Mitglied bei Webmasterlose.de sind)
    Threads zusammengeführt ~ cdp

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346

    Rotes Gesicht

    da freue ich mich das ich mit meinen projekten rechtzeitig da bin um die User aufzufangen

    hätte nie gedacht das die mal aufhören


    DimpleX

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Wml = down?

    Code:
    ping webmasterlose.de
    
    Ping wird ausgeführt für webmasterlose.de [217.114.220.133] mit 32 Bytes Daten:
    
    Zeitüberschreitung der Anforderung.
    Zeitüberschreitung der Anforderung.
    Zeitüberschreitung der Anforderung.
    Zeitüberschreitung der Anforderung.
    
    Ping-Statistik für 217.114.220.133:
        Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 0, Verloren = 4 (100% Verlust),
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  8. #8
    napfkuchen
    Gast
    Hab mich mal mit dem Webbi unterhalten Hammi wenn du das Ließt ich bin Pablo der Niemand :P

    Dieser meinte, das Webmasterlose ca noch 3 Monate Online seid wird, da er weniger verdient als die kosten zu denken


    Mein lieblings Werbenetzwerk, aber noch sind 3 monate eine lange Zeit, der Klammkurs sollte mal wieder steigen!!!

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    der Klammkurs sollte mal wieder steigen!!!
    Die Schließung von WML könnte dazu beitragen. Viele kleine Loseseiten verlieren einen großen Sponsor wodurch einige bestimmt schließen werden weil es sich nicht mehr rentiert. Dadurch das WML weg ist fehlen auf den Loseseiten viele Bannerkampagnen wodurch die User weniger verdienen. Der Bedarf an Losen steigt also etwas was imho den Preis leicht ansteigen lassen wird... aber wie so oft: Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt.

    Mich würde nun interessieren welches Netzwerk aufrüstet um eine WML Alternative zu werden, ich tippe da ja auf hplose aber dafür müsste sich dort noch einiges tun, vorallem im Hinblick auf die Performance welche da leider etwas nachgelassen hat.
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    157
    Zitat Zitat von cdp Beitrag anzeigen
    Mich würde nun interessieren welches Netzwerk aufrüstet um eine WML Alternative zu werden, ich tippe da ja auf hplose aber dafür müsste sich dort noch einiges tun, vorallem im Hinblick auf die Performance welche da leider etwas nachgelassen hat.
    Hplose ist schon jetzt eines der besten Einnahmequellen für Webbies. Was die Performance angeht muss ich dir zustimmen, wobei die schon grottig war seit ich da Werbung abbaue, was mitlerweile schon knapp ein Jahr ist.
    Mit WML fällt mir der Sponsor weg bei dem ich mit Abstand am meisten umgesetzt habe. Mal schauen wie ich das kompensieren kann.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was passiert mit den Lizenzen, wenn der Shop dicht macht?
    Von RainbowDash im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2012, 08:20
  2. Primeracenter macht zu
    Von napfkuchen im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 18:06
  3. UID 0 macht AP`s ??
    Von didith1207 im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 11:14
  4. Mailralley macht was sie will?
    Von lose-dschungel im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2007, 20:31
  5. Wer macht mir das ...
    Von MK75 im Forum Weiterentwicklung Basisscript
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 07:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •