Für mich ergibt sich daraus eher ein Nachteil, weil ein Sponsor mit VCheck "zumacht", als durch "fehlende" Kampagnen.
OK, man wird es erstmal merken, wenn ~100 Banner, ~40Mails und ~50 Paidlinks weniger im System sind, aber ein paar dieser Kampagnen werden dann hoffentlich einfach bei anderen Sponsoren eingebucht, und es machen ja auch regelmäßig neue auf, dann muss man sich halt da mal wieder umschaun.
Auch wenn es immer ein Risiko ist, da viele "Neue" ja dann schon innerhalb kürzester Zeit
nicht mehr auszahlen
nur noch weitervermarkten
keine/sehr wenige Kampganen haben
oder sogar unmöglichste Regeln und Auszahlungsgrenzen einführen, was sie auch unattraktiv macht.
Dort sind denke ich 90% aller Webmasterlose User auch schon angemeldet.Mit welchen anderen Anbietern vergleichbarer Größe
Evtl führt es dazu (würde ich mir wünschen), dass mehr Sponsoren die Option VCheck anbieten, und sich die Werbebucher auf mehrere derzeit noch "kleine" Werbenetzwerke verteilen.
Btw: hab das Thema bzw. die 3 Beiträge mal hierher verschoben...