Zitat Zitat von Sebmaster Beitrag anzeigen
Das wäre durchaus eine Möglichkeit, oder zumindest eine Prüfung, ob sich der Käufer mit der Materie auch tiefergehend auskennt, oder ein Konzept hat.
Tja, da es ja nun auch mich betrifft, werde auch ich mich mal nochmal kurz dazu melden.
Ich selbst bin nun seit 2003 auf dem Paidsektor tätig, mit mal mehr und mal weniger Erfolg!
Auch hakt es bei mir in manchen Teilen immer noch ein wenig, wenn was neues auf mich zukommt (bin ja auch nicht mehr der Jüngste mit meinen knapp 59 Jahren)
Alle Seiten aber, auch die nicht soooo erfolgreichen bestehen noch, d.h. eine habe ich geschmisen, da es sich um ein Sch.... Script handelte, welches aber anscheinend immer noch verkauft wird! Nur wundert mich, dass es kaum im Einsatz ist!??
Das mit einem "W-Netzwerk" habe ich mir über fast ein Jahr reiflich überlegt,vielleicht auch länger, ob ich nun oder nicht!?
Letztendlich kam ich (auch aufgrund des Preises (Rente=488 Euro+ ergänzende Sozi) nun doch dazu es anzugreifen !
Doch nicht allein der Preis war entscheidend, sondern es gab noch viele andere Faktoren, die mich letztendlich zu dem Entschluss brachten es doch zu tun.
Nun aber die Frage an dich:
Bin ich nun geeignet oder doch nicht - versuche das nun mal zu prüfen
Und zu deinem Satzteil ""Billig"-Scripten", kann ich nur sagen, dass es für mich aus oben erwähntem Grund schon "teuer" ist !
Bin ich deshalb vielleicht unfähig ??