Ehrlich gesagt, das ist auch meine angst. Nicht dass das Guthaben, dann da weg ist. Den ich bin der Meinung, wenn einer der neuen Sponsoren mekrt es geht nicht oder änliches, dann sollte er zu mindest das zugeben und vorher die Leute auszahlen und nicht Nachst im Dunkeln verschwinden.
Aber man kann nicht immer nur schlechtes denken. Ich schau eigentlich bei der Anmeldung erst immer Impressum und Mediadaten an und wenn mir da etwas auffällig ist oder Total unbekannt, warte ich lieber und melde mich da nicht an.
Ich weiß, das hilft mich auch nicht wenn der Sponsor nachher weg ist aber die Hoffnung stirbt zu letzt.
Denn ich finde zwischen Sponsoren und Seitenbetreiber sollte doch etwas Fairnis sein:
Denn ist der Sponsor weg = haste PECH
Kannste deswegen deine User nicht auszahlen kommste auf die Blacklist
Das ist nämlich nicht Fair
Webtina
Dann bedanke Dich bei den personen die für gerade mal umgerechnet rund 150€ aufwärts solche scripte anbieten, die sich jeder neue klammuser kaufen kann ohne überhaupt ein funken ahnung zu haben.
Mir fallen auf anhieb mindestens 3 Personen ein die solch eine Strategie des Losevermehrens praktizieren.
Das mit vorinstallierten Interfaces dann irgendwann 20 Sponsoren entstehen die alle die gleichen Netzwerke vermarkten macht es den "noobs" nur noch einfacher.
Ich will nun niemanden Anprangern - aber genau das ist eben der falsche weg - denn da wären wir wieder bei dem thema: Wieso soll ich z.b. bei adminlose meine Lose ausgeben wenn der von mind. 10 Netzwerken weitervermarktet wird.
Gleiches Gehabe gilt für eurosponsoren, es gibt nur eine handvoll sponsoren die es eben nicht jeden hinz und kunz erlauben sie zu vermarkten.
Aber wer will da einen gescheiten lösungsvorschlag machen wie man das unterbinden kann? Also mir fällt da nixx ein ohne jemanden zu benachteiligen - erst recht nicht denen die überhaupt ein Werbenetzwerk zu dem machen was es ist - und zwar die Werbung-buchenden Sponsoren :-)
Ich denke mal ich bin dann wohl eine der 3 Personen die du kennst oder?
Welche Geschäftsstrategie ich verfolge kannst du gerne mir überlassen und wie ich das Script anbiete ist auch meine Sache.
Sicher kannst du deine Bedenken diesbezüglich darlegen, ich werde sie auch anerkennen, aber wie ich mein Gewerbe betreibe, das ist alleine meine Sache.
Wenn du einen Lösungsvorschlag hast, wie es besser geht, dann kannst du dich gerne bei mir melden.
MfG
Ich glaube Romy geht es mehr darum, dass bei diesen "Billig"-Scripten, sehr viele daherkommen, die am Paid4-Markt so gut wie nicht aktiv waren/sind, welche einfach nur hören:
"Ah, als Sponsornetzwerk kann man sich eh so viel Kohle einsacken und das geht alles so einfach"
Durch die 150€(?) ist die Hemmschwelle einfach sehr gering, sich so ein Script zu kaufen, ohne sich am Markt genau zu informieren, geschweige denn, ein Konzept auszudenken, welches u.U. auch Bestand hat.
Mfg
Sebmaster
Klingt durchaus logisch, aber soll ich deshalb jetzt mein Script teuerer machen?
Etwas zu behaupten ist einfach, aber einen vernünftigen Lösungsvorschlag zu machen etwas anderes. Das hätte zumindest Hand und Fuss.
Also soll ich mir in meine Geschäfte reinreden lassen. Tue ich höchst ungern.
Dann mach mir mal einen Vorschlag wie ich kontrollieren soll, ob ein User dafür geeignet ist oder nicht?
Tja, da es ja nun auch mich betrifft, werde auch ich mich mal nochmal kurz dazu melden.
Ich selbst bin nun seit 2003 auf dem Paidsektor tätig, mit mal mehr und mal weniger Erfolg!
Auch hakt es bei mir in manchen Teilen immer noch ein wenig, wenn was neues auf mich zukommt (bin ja auch nicht mehr der Jüngste mit meinen knapp 59 Jahren)
Alle Seiten aber, auch die nicht soooo erfolgreichen bestehen noch, d.h. eine habe ich geschmisen, da es sich um ein Sch.... Script handelte, welches aber anscheinend immer noch verkauft wird! Nur wundert mich, dass es kaum im Einsatz ist!??
Das mit einem "W-Netzwerk" habe ich mir über fast ein Jahr reiflich überlegt,vielleicht auch länger, ob ich nun oder nicht!?
Letztendlich kam ich (auch aufgrund des Preises (Rente=488 Euro+ ergänzende Sozi) nun doch dazu es anzugreifen !
Doch nicht allein der Preis war entscheidend, sondern es gab noch viele andere Faktoren, die mich letztendlich zu dem Entschluss brachten es doch zu tun.
Nun aber die Frage an dich:
Bin ich nun geeignet oder doch nicht - versuche das nun mal zu prüfen
Und zu deinem Satzteil ""Billig"-Scripten", kann ich nur sagen, dass es für mich aus oben erwähntem Grund schon "teuer" ist !
Bin ich deshalb vielleicht unfähig ??