Schade dass WL geht

Muss aber sagen, dass WL eigentlich immer eine zuverlässiger Sponsor ist und dann ab April war. Auszahlungen sind immer gekommen und die Erreichbarkeit war ist und war auch ok. Nur das er jetzt geht wegen dem niedriegen Losepreis (ist ja schon länger) : Ich weiß nicht, ob das wirlich der Grund ist, aber da kann man wohl nichts machen.

Positiv finde ich zu mindest, dass dieser Sponsor sich Abmeldet und den Usern Bescheid gibt das er schliesst. Ihr wisst ja selbst, wieviele Sponsoren kamen und dann plötzlich verschwunden waren ohne irgendwie mal daran zu denken die User auszuzahlen - oder? Also das zählt mal schon.

Und man sollte das auch mal so sehen:
Wenn wir ehrlich sind, war WL einige Zeit der beste Sponsor unter manchen anderen. Und wenn dieser nun geht, dann ist das doch eine Chance für andere Sponsoren. Gerade jetzt, wo es endlich wieder mal neue Sponsoren gibt. Wo ich doch hoffe, dass diese auch für längere Zeit für uns Betreibern bleiben und nicht plötzlich, so schnell wie diese kamen, wieder verschwunden sind.

Also eine Chance für alle Sponsoren ansich und WL wird schon seine Gründe haben.

Ist nur mal meine Meinung dazu

Webtina