hmm...

Also dazu muß ich sagen Pfuiiiiii allen Webmastern die eine Sortierfunktion eingebaut haben,... allen Webmastern Pfuiiiii die 20 Mails oder mehr in der Inbox klicken(bestätigen kann man das fast nicht nennen) lassen....


Ist es nicht so das wenn man zb 10 banner klickt diese alle eine andere aufenhaltszeit haben die Kampagnen öfter mal angeguckt werden weil ja ein bisschen zeit bleibt um auf den reload button zu klicken?
Das ist eigentlich der Sinn warum Kampagnen mit verschiedenen Aufenthaltszeiten von Sponsoren gebucht werden!(dafür fällt auch bei manchen Sponsorennetzwerken sehr viel mehrkosten an) Eine Sortierfunktion ist betrug am Werbebuchenden, den mit dieser Sortierfunktion nehmt ihr dem Werbenden die kleine Chance das die Kampagne irgendwann mal angeguckt wird warum sie eigentlich gebucht wurde.....

20 Mails oder mehr in der Inbox klicken lassen damit man besseren Umsatz und viel mehr klicks auf der Seite hat und sich so von den anderen Seiten abhebt ist doch ebenfals betrug am Werbebuchenden...Mails haben doch den Sinn das sie gelesen werden sollen....
Diese villeicht dann noch mit Sortierfunktion ist der Gipfel...

Ps.: Webmaster mit inbox und Sortierfunktion sorgen dafür das immer mehr Sponsorennetzwerke Loseseiten von Kampagnen ausschließen da es zu 99% rausgeschmissene werbung ist!
Ich hatte vor paar Wochen über ein EuroSponsorennetzwerk das in den Agbs aufgeführt hatte keine inboxmails zu vergüten Mails gebucht(sehr gut vergütete Mails da ich dachte sie werden sich rentieren) Da ich hin und wieder auf verschiedenen Seiten klicke um erfahrungen zu sammeln tauchte plötzlich meine Mail in der Inbox einer Loseseite auf die einen Sponsor benutz die wiederum kampagnen von anderen Sponsoren weitervermarktet usw ...Da kommt mir das kotzen!!!!!
Wollt ihr dem großen WoldWideWeb wirklich trotzen und dafür Sorgen das Loseseiten zurecht keinen guten Ruf haben weil ja 90% sowieso nur aufs eigene Konto gucken und deshalb allen weismachen wollen das sie auf Ihre User gucken damit die mehr verdienen können?????


Edit:
Ich habe in der letzten Woche einen kostspieligen Werbeversuch gestartet der sich für mich bezahlt gemacht hat....

Ich habe auf verschiedenen Sponsorennetzwerken verschiedene Kampagnen gebucht (Mails Forcedbanner Bannerviews) habe für alle 3 Werbearten die selbe Menge investiert...(insgesammt 600 mio)
Habe die beworbene Seite auf 3 verschiedene Urls(subids) aufgeteilt um die effektivität zu messen...
Ich habe die Bannerviews mit 50 Losen pro aufruf vergütet(sind noch einige im umlauf ^^) Viele haben mich gefragt ob ich da nen hoppala gemacht habe bei der Buchung Nein das war so beabsichtigt!

Resume:
Mails ausgelaufen 0 interessens meldungen
Forcedbanner ausgelaufen 0 interessensmeldungen
Bannerviews laufen noch 21 interessensmeldungen

Ihr mit euren Sortierfunktionen und Inboxen unterstützt alle Sponsorennetzwerke die behaupten Werbung auf Loseseiten ist nicht effektiv

mfg
didi