@riwasch, wie ich schon sagte, wenn ich die niedrigen Banner nicht einbuche habe ich zu wenig Banner und da meckern die User dann auch wieder. Ich versuche einen Mittelweg zu finden, buche also auch die niedrigen Banner ein, lasse den Spider laufen, der zieht mir von insgesamt ca 4000 eingebuchten von vornherein dann ca 1500 wieder raus, so sieht es aus. Dadurch habe ich aber noch über 2000 Banner im System und das freut die User, dazu die Sortierung, die ich ebenfalls für alles ausser die Highforced einsetze (inkl Mails) und komme so auf Gesamtmögliche Klicks, also Banner, Paidlinks, Highforced auf alles in allem ca 4000, dazu dann noch ca 1000 Mails und somit denke ich mal allen recht gute Möglichkeiten zu bieten und so wie es ausschaut funkt mein System denn wir erreichen auch mit relativ wenig aktiven recht gute Klickzahlen
Speziell bei Ralleys und auch der Klickrekord ist, denke ich nicht zu verachten der zur Zeit bei 13004 steht und wirklich mit klicken zu erreichen ist!
Wenn wir alle mal ehrlich sind, muss doch jeder mal wirklich sagen dass er sich die Seiten welche er durch die Banner aufruft nicht mehr wirklich ansieht oder sehe ich das falsch? Wenn ich klicke zählt für mich persönlich auch nicht Qualität, sondern Quantität, denn dadurch verdiene ich und nicht dadurch dass ich mir 60Sek ne Seite ansehe oder seht Ihr als User das anders?
Ich persönlich schaue mir Werbeseiten nur noch dann wirklich an, wenn da tatsächlich was am Design ist oder so das mich direkt interessiert oder stark anspricht, ansonsten geht das an mir vorüber. Genau so ist das bei Textlinks. Popups, Layer usw nerven mich an sich nur.
Bin ich auf der Suche nach was speziellem, dann benutze ich eine Suma, nicht aber ne Paid4Seite!
Ergo ist mir Qualität von Werbung eigentlich Peng.
Siehe auch Verhalten -> Fernsehen
Oh Werbung, da gehe ich doch glatt mal zum Toi oder hole mir was zu essen, oder, hm, eigentlich könnte ich auch schnell mal ......
Macht Ihr es anders?