nun verstehe ich dich aber nicht mehr so ganz - auf der einen Seite, wenn ich richtig gedeutet habe, möchtest du auch den kleinen W-Netzwerken eine Chance geben. bzw. deine Mengenquote, dementsprechend hochhalten (auch wenn du jpwfour mit diesem Satz *****nicht um die Qualität der Werbung auf einer Seite geht, sondern um die Quantität*****) Recht gibst, was ich übrigens auch tue.!
Auf der anderen Seite befürwortest du aber die Bannersortierung, mit der Begründung, dass bei dir die User noch königlich behandelt werden!?
Zu deinem Satzteil: *****niedrig vergüteten Banner***** würde ich dich gerne fragen, was verstehst du unter "niedrig vergütet" ? Bei mir zum Beispiel werden Banner unter 350 Losen überhaupt nicht eingebucht (mit Ausnahme von meinem eigenen WNW)!
Sollten sich jedoch darunter, wie du schreibst welche befinden, die mit **zu über 80% enorm mit 1000 iframes, Viren und anderem Kram belastet sind** , werden diese von mir zu fast 99% vorab aussortiert und auf die "Blacklist" gesetzt, sodass sie in der Regel der User gar nicht erst zum Klicken vorgesetzt bekommt!

Zitat Zitat von Jenny Beitrag anzeigen
@riwasch, nun dazu kann ich nur sagen, bei mir ist der User noch weitgehend König und wenn das gewünscht wird so werde ich nicht hergehen und das ablehnen, denn meine User (aktiven) sind mein Kapital.

Gehe ich auch einmal davon aus dass die niedrig vergüteten Banner zu über 80% enorm mit 1000 iframes, Viren und anderem Kram belastet sind so muss ich sagen, das die zu klicken keinerlei Sinn mehr macht, was ich ja selbst beim Klicken immer wieder feststelle.

Die überhaupt nicht mehr einbuchen ist auch wieder so eine Sache für sich, da kommt dann wieder die Menge der Banner an sich ins Spiel, ergo, drin lassen, bzw. Spider laufen lassen und das was sehr belastet ist raus sortieren.

So mach ich das mittlerweile und bin toi toi toi in den letzten Monaten recht gut damit gefahren.