*****und ich habe festgestellt dass nicht geklickt wird unter einem gewissen Wert oder wenn wenig Banner gleichzeitig angezeigt werden können.*****
und gerade aus diesem Grund hat es bei mir noch nie eine Bannersortierung, weder nach Vergütung, noch nach *Aufenthalt (*was ohnehin, nicht beachtet wurde, wenn die Sortierung nach Vergütung im Spiel ist) gegeben und wird es auch in Zukunft nicht geben!



Zitat Zitat von Jenny Beitrag anzeigen
@jpwfour jepp, diese Feststellung habe ich auch bereits mehrfach gemacht und ich habe festgestellt dass nicht geklickt wird unter einem gewissen Wert oder wenn wenig Banner gleichzeitig angezeigt werden können.

Highforced z.B. werden bei uns auch nicht mehr so geklickt wie noch vor einiger Zeit, im Gegenteil.

Der v-check und einige andere Sicherungen die ich seit einiger Zeit nun einsetze halten mir einen guten Teil der Fakeprogramme aus dem Hause, trotzdem wird versucht zu faken wo es gerade irgendwie möglich ist.

Ich denke mal mit Wegfall von wml werden einige kleine Seiten, vor allen Dingen die, wo die Webmaster relativ unwissend und unbedarft noch an alles heran gehen es schwerer haben als je zuvor und ich denke auch, viele dieser sehr kleinen Seiten werden in den Verzug kommen schliessen zu müssen. Was wiederum dazu führen könnte, dass sich die allgemeine Situation vielleicht wieder ein wenig beruhigt