Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48

Thema: Webmasterlose macht dicht

  1. #21
    Erfahrener Benutzer Avatar von riwasch
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    441
    genau, das isses - auch ein Grund, dass es bei mir keine "reine Inbox" gibt, hier werden die Mails auch noch versandt!
    Die "Maximale" bei allen Forced, einschl. Mails liegt bei 20, wobei ich hier schon seit längerer Zeit darüber nachdenke, diese sogar auf 15 zu begrenzen!
    Dabei bleibt es auch und wegen eines einzelnen Users, der sich darüber aufregt und der Seite dann fernbleibt, weil ich dem "Wunsch", eine Sortierung einzubauen, nicht nachkomme, wird daran nichts ändern - ich verzichte zwar in diesem Moment auf "Verdienst", aber so kann ich wenigstens sicher sein, dass von meinen "Vielklickern" die Seiten auch hin und wieder mal angesehen werden.
    Ob und dass andere Webmaster das anders sehen, geht mir irgendwo vorbei!
    Irgendwann kommt auch der eine oder andere noch darauf, dass ihr Verhalten mit Sicherheit nicht dazu beiträgt, den Loseverfall zu stoppen!
    Des weiteren verhindere ich eventuell so eine "Sperrung" des Sponsors und fange somit die Verluste, die ich durch "abgesprungene" User erlitten habe, zu einem großen Teil wieder auf



    Zitat Zitat von didith1207 Beitrag anzeigen
    ...

  2. #22
    Erfahrener Benutzer Avatar von Webtina
    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    182

    Meine Meinung zu WL abgang

    Schade dass WL geht

    Muss aber sagen, dass WL eigentlich immer eine zuverlässiger Sponsor ist und dann ab April war. Auszahlungen sind immer gekommen und die Erreichbarkeit war ist und war auch ok. Nur das er jetzt geht wegen dem niedriegen Losepreis (ist ja schon länger) : Ich weiß nicht, ob das wirlich der Grund ist, aber da kann man wohl nichts machen.

    Positiv finde ich zu mindest, dass dieser Sponsor sich Abmeldet und den Usern Bescheid gibt das er schliesst. Ihr wisst ja selbst, wieviele Sponsoren kamen und dann plötzlich verschwunden waren ohne irgendwie mal daran zu denken die User auszuzahlen - oder? Also das zählt mal schon.

    Und man sollte das auch mal so sehen:
    Wenn wir ehrlich sind, war WL einige Zeit der beste Sponsor unter manchen anderen. Und wenn dieser nun geht, dann ist das doch eine Chance für andere Sponsoren. Gerade jetzt, wo es endlich wieder mal neue Sponsoren gibt. Wo ich doch hoffe, dass diese auch für längere Zeit für uns Betreibern bleiben und nicht plötzlich, so schnell wie diese kamen, wieder verschwunden sind.

    Also eine Chance für alle Sponsoren ansich und WL wird schon seine Gründe haben.

    Ist nur mal meine Meinung dazu

    Webtina

  3. #23
    Zitat Zitat von Webtina Beitrag anzeigen
    Wo ich doch hoffe, dass diese auch für längere Zeit für uns Betreibern bleiben und nicht plötzlich, so schnell wie diese kamen, wieder verschwunden sind.
    Ich denke, dass genau das das/unser Problem werden wird. Es werden mir im Moment einfach viel zu viele Sponsoren aus dem Boden gestampft, fast alle mit dem selben Script, wo keiner so recht weiß, welche Fehler da wieder drin sind...


  4. #24
    Erfahrener Benutzer Avatar von Webtina
    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    182
    Zitat Zitat von Sebmaster Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass genau das das/unser Problem werden wird. Es werden mir im Moment einfach viel zu viele Sponsoren aus dem Boden gestampft, fast alle mit dem selben Script, wo keiner so recht weiß, welche Fehler da wieder drin sind...
    Ehrlich gesagt, das ist auch meine angst. Nicht dass das Guthaben, dann da weg ist. Den ich bin der Meinung, wenn einer der neuen Sponsoren mekrt es geht nicht oder änliches, dann sollte er zu mindest das zugeben und vorher die Leute auszahlen und nicht Nachst im Dunkeln verschwinden.

    Aber man kann nicht immer nur schlechtes denken. Ich schau eigentlich bei der Anmeldung erst immer Impressum und Mediadaten an und wenn mir da etwas auffällig ist oder Total unbekannt, warte ich lieber und melde mich da nicht an.

    Ich weiß, das hilft mich auch nicht wenn der Sponsor nachher weg ist aber die Hoffnung stirbt zu letzt.

    Denn ich finde zwischen Sponsoren und Seitenbetreiber sollte doch etwas Fairnis sein:
    Denn ist der Sponsor weg = haste PECH
    Kannste deswegen deine User nicht auszahlen kommste auf die Blacklist

    Das ist nämlich nicht Fair

    Webtina

  5. #25
    Erfahrener Benutzer Avatar von MrRomeobln
    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    649
    Zitat Zitat von Sebmaster Beitrag anzeigen
    ...Es werden mir im Moment einfach viel zu viele Sponsoren aus dem Boden gestampft, fast alle mit dem selben Script, wo keiner so recht weiß, welche Fehler da wieder drin sind...
    Dann bedanke Dich bei den personen die für gerade mal umgerechnet rund 150€ aufwärts solche scripte anbieten, die sich jeder neue klammuser kaufen kann ohne überhaupt ein funken ahnung zu haben.

    Mir fallen auf anhieb mindestens 3 Personen ein die solch eine Strategie des Losevermehrens praktizieren.
    Das mit vorinstallierten Interfaces dann irgendwann 20 Sponsoren entstehen die alle die gleichen Netzwerke vermarkten macht es den "noobs" nur noch einfacher.

    Ich will nun niemanden Anprangern - aber genau das ist eben der falsche weg - denn da wären wir wieder bei dem thema: Wieso soll ich z.b. bei adminlose meine Lose ausgeben wenn der von mind. 10 Netzwerken weitervermarktet wird.
    Gleiches Gehabe gilt für eurosponsoren, es gibt nur eine handvoll sponsoren die es eben nicht jeden hinz und kunz erlauben sie zu vermarkten.

    Aber wer will da einen gescheiten lösungsvorschlag machen wie man das unterbinden kann? Also mir fällt da nixx ein ohne jemanden zu benachteiligen - erst recht nicht denen die überhaupt ein Werbenetzwerk zu dem machen was es ist - und zwar die Werbung-buchenden Sponsoren :-)


  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    526
    Ich denke mal ich bin dann wohl eine der 3 Personen die du kennst oder?
    Welche Geschäftsstrategie ich verfolge kannst du gerne mir überlassen und wie ich das Script anbiete ist auch meine Sache.
    Sicher kannst du deine Bedenken diesbezüglich darlegen, ich werde sie auch anerkennen, aber wie ich mein Gewerbe betreibe, das ist alleine meine Sache.

    Wenn du einen Lösungsvorschlag hast, wie es besser geht, dann kannst du dich gerne bei mir melden.

    MfG

  7. #27
    Zitat Zitat von Holstenjungs Beitrag anzeigen
    ...
    Ich glaube Romy geht es mehr darum, dass bei diesen "Billig"-Scripten, sehr viele daherkommen, die am Paid4-Markt so gut wie nicht aktiv waren/sind, welche einfach nur hören:
    "Ah, als Sponsornetzwerk kann man sich eh so viel Kohle einsacken und das geht alles so einfach"
    Durch die 150€(?) ist die Hemmschwelle einfach sehr gering, sich so ein Script zu kaufen, ohne sich am Markt genau zu informieren, geschweige denn, ein Konzept auszudenken, welches u.U. auch Bestand hat.

    Mfg
    Sebmaster


  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    526
    Klingt durchaus logisch, aber soll ich deshalb jetzt mein Script teuerer machen?
    Etwas zu behaupten ist einfach, aber einen vernünftigen Lösungsvorschlag zu machen etwas anderes. Das hätte zumindest Hand und Fuss.

  9. #29
    Zitat Zitat von Holstenjungs Beitrag anzeigen
    Klingt durchaus logisch, aber soll ich deshalb jetzt mein Script teuerer machen?
    Das wäre durchaus eine Möglichkeit, oder zumindest eine Prüfung, ob sich der Käufer mit der Materie auch tiefergehend auskennt, oder ein Konzept hat.


  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    526
    Also soll ich mir in meine Geschäfte reinreden lassen. Tue ich höchst ungern.
    Dann mach mir mal einen Vorschlag wie ich kontrollieren soll, ob ein User dafür geeignet ist oder nicht?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was passiert mit den Lizenzen, wenn der Shop dicht macht?
    Von RainbowDash im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2012, 08:20
  2. Primeracenter macht zu
    Von napfkuchen im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 18:06
  3. UID 0 macht AP`s ??
    Von didith1207 im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 11:14
  4. Mailralley macht was sie will?
    Von lose-dschungel im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2007, 20:31
  5. Wer macht mir das ...
    Von MK75 im Forum Weiterentwicklung Basisscript
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 07:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •