AGB´s aus den Scriptshop:

§8 Datenschutz

8.1 Der Kunde ist damit einverstanden, daß seine, uns im Rahmen der Geschäftsbeziehung zugehenden, personenbezogenen Daten elektronisch gespeichert, automatisch verarbeitet und ausgewertet werden.
8.2 Bei manchen Artikeln ist es notwendig eine Registrierung beim Programierer der Software vorzunehmen. Dies ist in den Lizenzbedingungen der jeweiligen Scripte vermerkt. Der Kunde ist damit einverstanden, das wir die notwendigen Daten im Rahmen dieser Registrierung entweder direkt weitergeben, oder, falls notwendig, diese Registrierung selbst vornimmt.
8.3 Mit Ausnahme von §8.2 dienen alle gespeicherten Daten nur zu internen Zwecken und werden nicht an Dritte weitergegeben.

Was bitte soll dann der dauernde Spam der ständig in meinem Postfach lummert????

Achtung: Dein Zugang verfällt in 3 Tagen!

Samstag, 17. Januar, 2009 00:20 Uhr

Von:
"brands4friends" <info@mitteilung.brands4friends.de>



An:
didith1207@xxxxxxxxxxxxxx


Hallo, du wurdest von Ronny Seidel(webbi@scriptshop-klammerlose4all.de) zu brands4friends eingeladen und hast dich bisher noch nicht angemeldet. Dein Zugang ist nur noch 3 Tage gültig. Bitte bedenke, dass du nur mit einer persönlichen Einladung Zugang zu bis zu 70% reduzierten Mode&Lifestyle Marken erhältst.
Jetzt schnell anmelden:
https://www.brands4friends.de//accou...xxxxxxxxxxxxxx(xxx sind von mir das nicht jemand auf die idee kommt mich freizuschalten)
Viele Grüße,

dein brands4friends-Team
brands4friends ist Deutschlands No.1 Shopping-Club und hat deine Lieblingsmarken bis zu 70% günstiger!