Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
- wenn man Sponsornetzwerk A drin hat, darf man dann B nicht paralell laufen lassen weil dieser Kampagnen von A drin hat, und daher kriegt man bei A nicht mehr alles vergütet ?
Das sollte nur passieren wenn das Sponsornetzwerk weitervermarktet, also B Kampagnen von A hat und B nur nach IP vergütet, dann bekommst du von B entsprechend nichts vergütet, aber siehe unten.

Vielleicht hat oder hatte ja jemand ähnliche Probleme und kann mir einen Rat geben wo ich ansetzen kann zu suchen.
Grundsätzlich (ich kann im Moment nur eingeschränkt vom Zeus reden) wird folgendes benötigt:

• Cookies (von Drittanbietern) müssen aktiviert werden
  • Referer muss übertragen werden
  • Javascript muss zusätzlich aktiviert sein

nächste Frage bezgl. der Sponsoren: Gibt es nochwelche außer Paidlinkz.net bei denen nach IP vergütet wird ? Da bekomm ich die Kampagnen die User xyz auf Seite xxx zuvor geklickt hat, nicht vergütet weil die IP im Reload ist. Was ich auch doof finde, weil woher soll ich wissen wo der User denn vorher schon rumgegeistert ist und ich bezahl dem User dann die Kampagne und bekomm es aber vom Sponsor nicht vergütet. Bleibt mir nur 1 möglichkeit, diesen Sponsor rauszuschmeissen sobald die auszahlungsgrenze erreicht wurde.
In der Grundversion des Zeus-Scripts war die Reloadsperre nur nach IP. Soweit ich das mitbekommen habe, wurde sehr bald ein Bugfix im entsprechenden Forum veröffentlicht, aber alle die diesen nicht eingespielt haben vergüten nach diesem Schema, ja.

Mfg
Sebmaster