Gibt auch ein Addon, welches es ermöglicht, ganz einfach & schnell Flash Games auf z.Bsp. "Minus Einsatz" hin zu testen, da man dort die URLs, die das *.swf aufruft, angezeigt bekommt, glaube es ist das hier:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3469
Kann aber auch sein, dass es noch ein einfacheres gibt, weil Flash Player Debug installieren manchmal gar nicht so einfach ist
(wenn man schon einen drauf hat, meckert Win gerne dran rum, von wegen neuer Version, oder er wird nur für Opera installiert, und in allen anderen Browsern funzt Flash gar nicht mehr etc.)

Das finde ich persönlich für den VMS Bereich interessanter, da mehr Seiten gegen MySQL Injections geschützt sind, aber fast jede Seite noch einen oder mehrere Slots drin hat, wo man sich massig Lose generieren kann

EDIT:
wenn es wirklich nur das macht:
Zitat Zitat von cdp Beitrag anzeigen
Also ich glaube die Befehle für die Injection muss man noch selbst wissen, man kriegt lediglich hidden inputs, selects, radiobuttons und checkboxen als input-text angezeigt, oder sehe ich das falsch?
Würde ich da eher zu der "Developer-Toolbar" raten, die kann das auch und noch viel viel mehr, ws man so brauchen kann