Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Wusstest Du das..

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346
    ich mache mir auch die arbeit wenn ich addons oder bugfixes bekomme die erst zuprüfen bevor ich die blind einbaue

    DimpleX

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von maniwelt
    Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    981
    Hmmm....

    Kann man nicht eine Liste erstellen, welche Sponsoren den Zeus-Script nutzen, und welche bereits den BUG gefixt haben, nur mal so, als Übersicht.... ?
    Diese Signatur war zu groß ~cdp~

    Meine Antwort: Ach jaaaa ?

  3. #3
    Zitat Zitat von maniwelt Beitrag anzeigen
    Hmmm....

    Kann man nicht eine Liste erstellen, welche Sponsoren den Zeus-Script nutzen, und welche bereits den BUG gefixt haben, nur mal so, als Übersicht.... ?
    Reicht dir als Beweis wenn der Betreiber sagt: Ich hab das Bugfix eingebaut?

    Egal wie du mußt ihm vertrauen

    Gruß

    EarlofMidnight
    Charmante-Lose / Mini-Zocker / ColaCodes4Lose
    Du brauchst Webspace für dein VMS--> PN

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346
    das zeus ist nicht das einzige , es gibt scripte wie von *****-media die noch mehr krasse sicherheitslücken haben.

    das es bei zeus in v1 vorkam kann keiner für, schliesslich gibt es v1.1

    das ich/wir im zeus arbeiten ist doch gut, ich möchte eigentlich mehr das die anderen scripte sicher werden

    dsn-ads als beispiel arbeiten bei diesen sicherheits fragen mit ca 20 bekannte werbenetzwerke zusammen und davon hat NUR 1/3 ein zeus

    und mit adscan ebendso

    daher müst ihr die unzulänglichkeiten anderer script progger nicht auf zeus abwälzen!
    wir von zeus sind beispiel von offenheit und opitmierung und nicht profitgier und abzocke

    DimpleX



    12.07.2008 habe ich schonmal drauf hingewiesen
    http://www.designerscripte.net/showthread.php?t=6503

    dieser meinungs austausch ist daher nicht eine hetzkampange gegen irgend jemand!
    das thema habe ich schon öfters angesprochen!

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346

    Rotes Gesicht

    habe mit paar werbenetzwerk betreibern gesprochen, man kann eher ne liste rausgeben wer aktulle bugfixes und so hat , abe rnicht wer es nicht hat

    DimpleX

    Zitat Zitat von maniwelt Beitrag anzeigen
    Hmmm....

    Kann man nicht eine Liste erstellen, welche Sponsoren den Zeus-Script nutzen, und welche bereits den BUG gefixt haben, nur mal so, als Übersicht.... ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •