Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Autosurf

  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    99

    Autosurf

    Hallo Habe das Autosurf nun endlich zum laufen bekommen, meine Frage, ist es möglich da mehrere Sponsoren einzubinden die gleichzeitig am laufen sind??

    Sonst ist da ja nach ner Stunde für die User schicht mir surfbar

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235
    Zitat Zitat von thomeshop Beitrag anzeigen
    Hallo Habe das Autosurf nun endlich zum laufen bekommen, meine Frage, ist es möglich da mehrere Sponsoren einzubinden die gleichzeitig am laufen sind??

    Sonst ist da ja nach ner Stunde für die User schicht mir surfbar
    Meinst du die Surfbar von CubeCode?
    Soweit ich weis gibt es dafür keine weiteren Crons (habe zumindest noch keine gesehen) aber wäre schon interessant wenn es da mal paar mehr gäbe...
    Eine möglichkeit wäre auch vorhandene Interface umzuschreiben das die Crons die Kampagnen in die Entsprechende Tabelle schreiben. Oder die Surfbar so umschreiben das diese die Kampagnen aus gebuchte_werbung liest.
    Beides macht natürlich ein wenig arbeit...
    Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    99

    Autosurf

    ne, ich meine das Autosurf von Scripte4Webbis. aber im allgemeinen wäre das echt ne klasse sache, dadurch wäre die laufzeit der surfbar um ein vielfaches erhöht. ich meine, ich habe die nun eine stunde laufen gehabt und damit sind alle seiten im reload und ein anderer user bekommt auch keine seiten mehr zu sehen.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235
    Zitat Zitat von thomeshop Beitrag anzeigen
    ne, ich meine das Autosurf von Scripte4Webbis. aber im allgemeinen wäre das echt ne klasse sache, dadurch wäre die laufzeit der surfbar um ein vielfaches erhöht. ich meine, ich habe die nun eine stunde laufen gehabt und damit sind alle seiten im reload und ein anderer user bekommt auch keine seiten mehr zu sehen.
    Was willst du denn mehr
    Zahlreiche Extras werden mitgeliefert (z.B. 22 Sponsoren-Crons, DD-Surfralley uvm.)
    Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    99

    Re

    gg, das problem habe ich doch geschildert, wenn ein sponsor mit allen seiten im reload ist, dann muss ich von hand den sponsor wechseln. ist mir gearde so gegangen, nur lässt sich die auswahl des neuen sponsors im acp nicht übernehmen.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235
    Zitat Zitat von thomeshop Beitrag anzeigen
    gg, das problem habe ich doch geschildert, wenn ein sponsor mit allen seiten im reload ist, dann muss ich von hand den sponsor wechseln. ist mir gearde so gegangen, nur lässt sich die auswahl des neuen sponsors im acp nicht übernehmen.
    Ich kenne das addon aber so wie du das schilderst ist das eigentlich nicht normal...hast du denn alles richtig installiert und konfiguriert?
    Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von dude32
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    1.771
    schreibe den user vms1 an, auch klickwarrior genannt, der hat den autosurf gebaut
    www.scripte-box.de VMS,VMS2 und FWX

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    99

    Re

    Danke, hat sich erledigt. Ist wie immer ein Verständigungs Problem gewesen Funzt nun

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von dude32
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    1.771
    kann hier dann zu, oder willste uns und den anderen die ein solches problem haben/hatten mitteilen was war
    www.scripte-box.de VMS,VMS2 und FWX

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von MrRomeobln
    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    649
    da ich gestern / vorgestern ein ähnliches Supportticket auf Scripte4Webbis hatte denke ich mal das lediglich eine falsche IF-einstellung der Fehler war.

    Normal läuft die surfbar aus meinem Shop ohne Probleme mit den Mac / Klickwarrior Interfaces. Wie es bei den stg-if`s aussieht kann ich aus dem Stehgreif aber nicht sagen


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. S: LKT Autosurf
    Von Zockervogel im Forum Scripte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.2015, 23:34
  2. Autosurf zu verkaufen
    Von Kraemer84 im Forum Scripte
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.01.2015, 16:46
  3. Autosurf im vms 1.2
    Von deniz im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 18:08
  4. [S] Autosurf
    Von seg98 im Forum Scripte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 18:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •