chrystall - geh doch mal in den Matheunterricht.
denn ~56K Nickeys Werbeguthaben werden sich garantiert nicht vermehren können wenn man gesperrt ist. Zumal *hüstel* wassn mit meinem Guthaben von fuco-ads, adgenie und deinem anderen sponsor? also mir haste da nixx ausgezahlt von keinem deiner 3 Netzwerke - wobei ich bei fuco-ads sogar formgerecht wie im NL gebeten meine AZ bei dir beantragt hatte - aber wie schon bei deinen Happycoins haste dir das guthaben auch lieber unter den nagel gerissen.
Aber naja nachdem Du mitbekommen hast das Du bei mir mit so ner Tour wie im ICQ nicht kommen kannst und keinerlei rechte an irgendwelchen Scripten erhalten hast konntest du es doch nicht aushalten und hast mich gelöscht - also halt ma schön den Ball flach :-)

Ach ja und das du die fäkaliensprache als Fake deklarierst - kommt ja auch nur ganz nach dir.

Konkurenzgebärden? Der einzigste der hier in diesem Forum konkurrenz sieht bist doch wohl Du!!!

Klar haben wir was zu tun,

UNSCHULDIGE USER VOR LEUTEN WIE DICH ZU WARNEN - denn Sponsorenbetreiber die sich am Eigentum anderer (nämlich den Usern der Seiten) bereichern sind in meinen Augen einfach unterste schublade - und nun kritzel hier in den Thread was du willst, mach weiter deine rache-reno`s wenns dich mit glück erfüllt - ich hab noch wichtigeres zu tun :-)