@gremlin
Ich glaube er ist nicht der einzigste der das addon nicht prickelnd findet.
Es gibt einige sponsoren die Leads & Sales anbieten, welchen Du (in meinen Augen) versuchst mit deiner Toolbar, den verdienst wegzuerschleichen. Lass die anderen Werben aber ich bekomm den Verdienst - klingt hart ist aber so. Im endeffekt sind die jenigen welche die Anbieter welche Du bei KB hast, promoten, die angear***, denn diese buchen werbung -aber Du versuchst über die Toolbar den user auf den Kosten des sponsors über dich zu tracken (soweit ich das ganze nicht falsch interpretier).

In wieweit dein Addon rechtlich OK ist, ist die andere Frage, denn nicht jede/r Rechtsanwalt/ anwältin weiss wie ein sponsorenscript funzt, wie das mit cookies & Co ist.

Ich selbst habe mich noch nicht wirklich auf leads / sales konzentriert und mich durch die materie gearbeitet, sonst könnte ich mir mein eigenes Urteil bilden, aber gerade die rechtsverdreher haben am wenigsten ahnung wie was funktioniert ;-)


Soweit ich Chris kenne kündigt er auch nicht einfach jemanden die Mitgliedschaft sondern legt dem betreffenden User dies vorher erst einmal ans gemüt ob dies nicht sinnvoller wäre (natürlich lass ich mich auch gern vom gegenteil überzeugen).
Zitat Zitat von gremlin
siegen werde ich sowieso
ich weiss ja nicht ob du damit so ganz recht stehst aber ich bin für meinen teil sehr verdutzt da ich euch beide mittlerweile recht gut kenne und mir derzeit keinen klaren reim drauf bilden kann.


LG aus Berlin
MrRomeobln