Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Meine Erfahrungen mit Werben4Lose.de

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346
    Zitat Zitat von Muecke Beitrag anzeigen
    so mein bester wenn denn schreibe ALLES


    ... die Userin hatte die Lose in meinem Namen angeloegt und du wolltest die nicht raus rücken ja... also bleib auf´n Teppich...


    LG Muecke ; >
    da kommt mir die frage warum du über dritte lose anlegst, etwas zu verbergen?,
    das ein webmaster/admin erstmal stuzig wird das über dritte lose angelegt werden würde ich auch vorsichtig sein


    DimpleX

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von eselfutter
    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    692
    Zitat Zitat von DimpleX Beitrag anzeigen
    da kommt mir die frage warum du über dritte lose anlegst, etwas zu verbergen?,
    das ein webmaster/admin erstmal stuzig wird das über dritte lose angelegt werden würde ich auch vorsichtig sein


    DimpleX
    Hmm, warum noch weiteres Öl ins Feuer giessen?
    Die Frage ist vielleicht berechtigt, aber hier in diesem Thread? Es geht um Werben4Lose.
    Mache doch einen weiteren Thread auf, wo Muecke sich dazu äussern kann, sofern er will.
    Ich lese ja nun schon sehr viel in diesem Forum und muß erkennen, daß es immer wieder zu Spannungen zwischen einigen Usern kommt, die dann auch öffentlich gemacht werden.
    Vielleicht sollten alle mal die Weihnachtszeit, die ja besinnlich sein sollte, nutzen und ihre Gelassenheit wiederfinden.
    Man muß sich nicht mögen, aber man braucht auch nicht jede Anlass nutzen um der Welt die persönliche Meinung über einen anderen Menschen mitzuteilen.....

    Warum noch mehr Öl ins Feuer giessen?
    Es geht hier um Werben4Lose und nicht um die Machenschaften von Muecke an anderer Stelle. Eröffnet doch einfach einen neuen Thread, wo man dann eine evtl. Erklärung von ihm bekommt und dann dort weiter diskutieren kann. Vom Ursprungsgedanke des Threads ist man, meiner Meinung nach, schon weit entfernt. Leider!
    Ich habe den Endruck dies wird wieder ein Thread: Hau den Muecke.
    Wir durften ja schonmal Zeugen eines verbalen Schlagabtausches werden. Verschont uns (Ich schreibe mal in der wir Form, da es sicherlich einige User gibt, denen die unsachliche Wortführung ebenfalls missfällt) mit einem weiteren "Kriegsthread"
    Es ist Weihnachten, bekanntlich ja eine Zeit der Besinnung. Warum nutzen die Streitparteien nicht mal die Zeit und überlegen sich, wie sich sich zukünftig aus dem Weg gehen können.........

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.12.2008
    Beiträge
    2
    dann melde ich mich auch mal zu Wort koenigs-mail ist bei werben4lose angemeldet und wird auch ohne wenn aber Ausbezahlt

    LG rajo48

  4. #4
    Benutzer Avatar von Warlord
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    35
    Moin Moin

    Also ich bin seit Jahren User bei Holmer, und die AGB anderungen haben alle User zu der Zeit zugestimmt und so ist die Sperrung der Userin auch richtig.

    Und wen jemand die Karten offen legt und ihn normal und offen anspricht kenne ich ihn nur als guten Webbi, der auch versucht probs vernuftig zu beheben.

    Und @Muecke wir kennen uns auch schon langer noch aus den alten fxxl Forum, und was jetzt abgeht das kann ich gar nicht verstehen.

    Und wieso in irgend einer Form Lose über dritte angelegt werden erst recht nicht, den so gibt man sie aus der Hand und wen man nicht selber dort Angemeldet ist kann man auch nichts machen, sowie solte jeder User sich auch bei der Anmeldung die AGB durchlessen die er bestätigt damit es zu keinen verstossen oder mißverständnissen kommt.

    Das nur mal so
    Bis dan Warlord

    ich bin Legasteniker und habe kein angst es auch zu sagen, oder mich dardurch abhalten was zu schreiben.


Ähnliche Themen

  1. werben4lose *Neu*
    Von DimpleX im Forum Sponsoren Erfahrung und Bewertung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 22:12
  2. Werben4Lose / 26.06.2008 / Losesponsor
    Von Holstenjungs im Forum Ref & Werberhandel
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 21:41
  3. domaingo - Erfahrungen
    Von Johnson im Forum Webspace- & Serveranbieter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 15:53
  4. Goneo.de Erfahrungen
    Von bushido1221 im Forum Webspace- & Serveranbieter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 17:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •