Zitat Zitat von Muecke Beitrag anzeigen
so mein bester wenn denn schreibe ALLES

zu der Zeit wo ich dich in ICQ angeschrieben habe war die Userin gesperrt.

warum du mir damit geschadet hättest weisst du auch... die Userin hatte die Lose in meinem Namen angeloegt und du wolltest die nicht raus rücken ja... also bleib auf´n Teppich...

warum du gesperrt wurdest war die Drohung an mich denn Leute die mir drohen die brauche ich nicht und Carmen habe ich benachrichtigt die Werbung raus zu nehmen bei sich da ich nicht weiterhin möchte das diese auf ihren Seite abgebaut wirde da diese Seiten zum Teil wohl dir mit gehören



Rajo und den anderen Nick schalte ich nicht frei ? lese die Nicks hier das erste mal


>>> die werden sich auch noch bei dir melden <<<
LG Muecke ; >
Mücke, die Userin hat klar gegen meine AGB verstoßen, die das Einbringen von Losen untersagt.
Der Grund Lose sind im Kaufpreis sehr preiswert und um eine erhöhte Rendite zu erreichen legt man sie dort an wo es gute Zinsen bringt.
Ich aber habe, um meinen aktiven Usern einen guten Zinssatz bieten zu können, den § 14 im April 2008 im meinem Forum zur Diskussion gestellt und danach in die AGB eingebracht.

Eine Userin die lügt kann ich in meinen Reihen nicht brauchen, denn mir hat sie gesagt sie hätte die Lose auf anderen Seiten verdient bzw. gewonnen.
ferner hat sie trotz mehrfacher Verwarnung einen Bug ausgenutzt.
Woher soll ich also wissen dass ich deine Seite schädige wenn du eine Userin nutzt um gegen §14 zu verstoßen?

Du als erfahrener Webmaster der du darstellen willst, benutzt eine unerfahrene Userin um
1. um deine Lose zu vermehren und
2. meine Seite zu schädigen.
3. keinen A…. in der Hose hast dich selbst anzumelden, bist du nicht nur ein Feigling
4. einenn Besuch werden wir dir trotzdem abstatten, keine Angst, keine Drohung, das machst nur du. auch kein Kaffee. Ich will nur wissen wie der Mensch aussieht der so lügt.
Fakt ist für mich ist da es deine Lose sind die du widerrechtlich eingebracht hast, den Account sofort zu sperren.
Ich war Webmaster von Banking4Lose.de ich habe eine AGB erstellt.
Nach dieser sind die User eingetreten und nach diesen Richtlinien führe ich meine Seiten.
Da ich die Seite nunmehr der Carmen Schmidt übergeben habe und sie der Meinung ist die AGB weiter zunutzen.

Ich werde dir gegenüber keine weiteren Erklärungen bringen
Aber wer so verlogen ist wie der Sponsor und Webmaster Muecke,
hat in unseren Sponsorring nichts zu suchen.
Ich würde mich schämen….


Hier eine Kopie von der Userin die ich nach deinen Losen befragt habe.
Conny schrieb dazu: (nicht der Original Nick
ich war immer ehrlich zu dir ....
und ja es sind meine net die von meinem mann
ich hab die angelegten lose aber net bei dir erklickt das waren welche von nem JP gewinn
das hatte ich dir aber auch gesagt am anfang....
ich hoffe wir können auch wieder normal miteinander klar kommen
das was passiert is tut mir ehrlich leid :-(
LG
connyxxxxxx (Nick geändert)

P.S. ich wünsche dir und carmen auch frohe weihnachten :-)

===== PN Ende======
PS: Gremlin wird auch noch schnell wegen etwas benachrichtigt also lest hier schnell
was hat das PS mit mir zu t