Is' also das selbe Problem wie hier?
Ländercode Addon
Warum sollte ein Provider "ungewönliche" IPs verteilen, es liegt nun mal nicht in der "Natur" einer IP, dass sie einem Land/ISP zugeordnet werden will![]()
Is' also das selbe Problem wie hier?
Ländercode Addon
Warum sollte ein Provider "ungewönliche" IPs verteilen, es liegt nun mal nicht in der "Natur" einer IP, dass sie einem Land/ISP zugeordnet werden will![]()
Kill one man, and you are a murderer.
Kill millions of men, and you are a conqueror.
Kill them all, and you are a god. - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)
schwer zu sagen, habe den threat natürlich gelesen, aber da ich das addon erst vor kurzem eingebaut habe, ist die csv mit den ip´s aktuell bei mir
was mir aufgefallen ist, ihre ip steht ja in der kontoübersicht in der db, aber im adminforce unter klicksprrung steht der ländername nicht drin
kann man den manuell in der db nachtragen, wenn ja wo
www.scripte-box.de VMS,VMS2 und FWX
ja in dem klickbereich steht kein land weil er die ip nicht kennt
nachtragen kannst du diese in der db unter
ländercode
oder
vms_ländercode
mfg Joschi
SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting
*gg* ich hab nen block in die csv eingetragen und das Ganze neu hoch gesetzt![]()
Bevor ihr die ganzen IP-Adressen freigebt, denkt aber dran, das ihr die Klicks bei manchen Sponsoren auch nicht vergütet bekommt. Denn ich denke mal nicht, das die manuell IP-Adressen nachtragen
ja, aber diese userin hat das prob nicht nur auf meiner seite, das ist es ja, die ip´s, egal ob diese nun mit 95 oder 93 beginnen (hat beide schon gehabt)
und beide kommen defintief von 1&1 aus berlin, habe ich auch mehrmals überprüft
www.scripte-box.de VMS,VMS2 und FWX
also updates für IP´s gibts ca alle 3-4 wochen auf:
http://ip-to-country.webhosting.info/ unter download....
cron richtig gelaufen beim IP update?
Eigentlich sind alle IP´s die vergeben werden immer sofort zum download bereit ich hab da keine einzige die fehlt....