Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ländercode Addon

  1. #1

    Ländercode Addon

    Hat jemand schon ein Schnipzel zum Ländercode Addon. Wo man manuell übern Admin den Range nachtragen kann. Und nicht extra peer phpmyadmin?
    Erst heute sperrte ich mich selbst auf meiner eigenen Seite weil sich die IP SCHONWIEDER geändert hat. Wenn das einigen anderen Usern auch passiert muß man erst den Range ermitteln und dann direkt eintragen was über mehrere Seiten auch nicht schön ist.
    In moment prüft bei mir wenn einer den klickbeich besucht die IP und woher nur wenn zur ip kein eintrag vorhanden sperrt er auch also nicht nur bei bestimmten. Sowas sollte eigentlich ja auch nicht passieren denke mal ODER?
    Und außerdem meine IP ist noch nicht verfügbar bei ip-to-country also kann es nu auch vorkommen das ich auf anderen Seiten gesperrt werde und das ohne Grund. ??
    ( Ausländischen Traffic Klicksperrung Addon )

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    Also einen fertigen SChnippsel habe ich dazu nicht, denke mir aber, dass eh eine ganz andere Funktionsweise angebracht waere:
    Die IP-> Land zuordnung wird ueber mehrere Tage ermittelt, und nur wenn dauerhaft (>80%) nicht DE/CH/Oe zugeordnet werden kann, wird gesperrt.

    Denn USer bleiben ja ueber laengere Zeit und aendern im Nomralfall ihr land nicht stuendlich, die ip listen haengen aber alle hinterher, nicht mal die ISPs haben aktuelle listen (~12 Stunden)
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235
    Zitat Zitat von winni1 Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon ein Schnipzel zum Ländercode Addon. Wo man manuell übern Admin den Range nachtragen kann. Und nicht extra peer phpmyadmin?
    Du kännst doch die länderliste per cron updaten.
    Oder wie ist das zu verstehen.

    Zitat Zitat von winni1 Beitrag anzeigen
    In moment prüft bei mir wenn einer den klickbeich besucht die IP und woher nur wenn zur ip kein eintrag vorhanden sperrt er auch also nicht nur bei bestimmten. Sowas sollte eigentlich ja auch nicht passieren denke mal ODER?
    Naja da könnte ja jeder kommen...aus sicherheitsgründen werden die ips die nicht in der länderliste sind geblockt.
    Selbstverständlich könnte man diese auch zulassen doch dabei besteht die gefahr das ausländischer traffic durchkommt.
    Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen

Ähnliche Themen

  1. Ländercode addon läuft nicht
    Von tombc34 im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 04.04.2014, 19:40
  2. Ländercode sortieren
    Von Rallef im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 14:36
  3. Frage zu Ländercode Addon
    Von nowmoney im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 01:19
  4. Addon - Admin Ländercode
    Von maniwelt im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.12.2007, 19:41
  5. Ländercode Addon - Fehlermeldung
    Von maniwelt im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 12:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •