Zitat Zitat von Holstenjungs Beitrag anzeigen
Jo, immer höflich bleiben, aber auf die Gunst von Mone ist er nicht zwangsläufig angewiesen. Denn Mone darf ja auch nur Accounts sperren, bei denen es nachweislich zu einem Betrug kam. Da hilft auch keine Freundlichkeit das sie ihn wieder freischaltet. Ich weiß ja nicht wie generell sowas bei Klamm gehandhabt wird, aber ich finde die Ausdrucksweise von Mone ist auch nicht gerade passend. Wenn da jemand mehr weiß, wie Klamm das handhabt, dann wäre ich mal über mehr Infos dankbar, mich interessiert das Thema irgendwie. Gerne auch per PN.
Die ausdrucksweiße von ihr finde ich unter alles sau, da mann sich auch vernünftig unterhalten kann, habe ihr auch gesagt das ich mit ihr vernünftig diskutiere dann soll sie mir auch eine vernünftige Antwort geben

Ich habe eine Antwort erhalten wieso mein Ef passwort und e-mail geändert wurde

"Moneein Passwort war zu unsicher deswegen wurde es von mir geändert!"

Hat diese Dame langweile?
Ich habe niemanden etwas weggenommen, sie konnte mir keine beweiße vorliegen nur sie meinte, Das irgendwo was gekauft wurde mit meiner E-mail adresse, ob es ein Hacker war oder ich spielt keine rolle da ich für dies hafte, das kann ich nicht nachvollziehen