Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Klamm.de Frechheit

  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    526
    Dann danke ich dir mal für die Aufklärung, ich hatte nicht geahnt das Mone so einen Einfluss hat, aber das ist gut zu wissen. Dann frage ich mich nun nur noch, warum denn beide Accounts gesperrt wurden, das ist doch etwas merwürdig, dass Mone das Passwort und die E-Mailadresse ändert, sodass nichtmal der Besitzer des EF´s an sein Konto kommt. Das kann es doch nicht sein oder habe ich da was übersehen?
    Die EF Accounts arbeiten doch unabhängig vom normalen Klamm-Account oder?

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von dude32
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    1.771
    mein rat, warte auf Klamm, habe mit mone auch schon meine (eher sehr negativen) erfahrungen gemacht,
    hol dir einen neuen ef geht relativ problemlos auch mit losen

    zu mone nochmal:

    diese frau ist seid dem sie dort tätig ist extem herschsüchtig geworden, anfragen von webbis wegen gestohlenen losen oder fakern werden meist sehr patzig beantwortet (motto, was gehen mich andere seiten an)
    diese frau spielt dort eine art gott..............
    außerdem ergreift sie sehr schnell partei, was sie eigendlich als admin nicht sollte, vielmehr sollte sie sachlich die meinungen von beiden parteien zur kenntnis nehmen
    aber sie scheint doch einen großen einfluss auf Klamm zu haben, denn wäre sie bei mir tätig, hätte ich sie schon vor sehr langer zeit gefeuert
    (ps: vieles spiegelt meine meinung wieder und muß nicht unbedingt die meinung anderer sein)
    www.scripte-box.de VMS,VMS2 und FWX

  3. #13
    napfkuchen
    Gast
    Zitat Zitat von jpwfour Beitrag anzeigen
    Also bei Account Sperren weiß ich das nicht, da mir sowas noch nicht passiert ist, aber bei relativ extremen Streitigkeiten im klamm.de Forum mit 2 Mods und einige anderen Usern kann ich sagen, dass Mone sich generell schon die Meinungen von jedem Beteiligten anhört, aber 1. schon mal sehr zu "Ihren" Mods hält und 2. Klamm jedenfalls in diesem Fall sehr schwer bis gar nicht erreichbar war, und bis es dann mal ne Rückmeldung von ihm gab, das Thema betraf nicht persönliche Streitigkeiten sondern das Forum generell, war die Sache schon geklärt, wenn auch so, dass sich einfach gar nichts geändert hat und der User darüber schweigt, da es Mone wohl dann doch zu zeitaufwändig geworden ist, zu diskutieren....
    (Über den genauen Sachverhalt kann ich natürlich nichts sagen)


    Ich persönlich seh das so, dass Mone schon extrem viel "Macht" dort hat, natürlich hat LK das letzte Wort, sofern er den was sagt

    Bei Acount und EF Sperrungen kann das natürlich eher der Fall sein als bei "einfachen" Forumsstreitigkeiten, aber ich denke auch hier hat Mone soviel Einfluss auf Ihn, dass wenn sie sagt, der User ist ausfallend mir gegenüber geworden, es sicher nicht zu einer "schnelleren" Bearbeitung führt.
    Der Ef wurde ja nicht mehr gesperrt, der wurde mir strickt geklaut!
    E-mail und Passwort wurnden einfach geändert und keine sperre auf ef, ich find das eine frechheit -.-

    Ich überlege mich ob ich sie vor gerricht bringe!

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    649
    hm und Mone hat dem EF ne andere E-Mail und nen anderes Passwort verpasst? Biste Dir da sicher? Weil Passwort o.k. könnte ich noch verstehen, aber andere E-Addi????

  5. #15
    napfkuchen
    Gast
    Zitat Zitat von Jenny Beitrag anzeigen
    hm und Mone hat dem EF ne andere E-Mail und nen anderes Passwort verpasst? Biste Dir da sicher? Weil Passwort o.k. könnte ich noch verstehen, aber andere E-Addi????


    PHP-Code:
    Hallo armina pablo!

    Ihre EF-Email-Adresse wurde soeben ge鋘dert!
    Im EF-Profil k鰊nen Sie jederzeit eine neue Email-Adresse angeben.

    Alte Emailochse16@hotmail.de
    Neue Email16927@mone.de

    Diese Mail wurde zur Sicherheit an Ihre alte Email-Adresse geschickt.
    Bei unbefugter 膎derung Ihrer Email-Adresse kontaktieren Sie uns bitte. 

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    526
    Also das grenzt schon an ein geschäftsschädigendes Verhalten. Sie hat ja behauptet das sie es gemacht hat, weil dein EF Passwort angeblich zu einfach war, aber dann hätte eine simple Änderung es ja auch getan oder?

    So hast du ja keinerlei Möglicheit an deinen EF-Accoutn ranzukommen. Das ist doch nicht normal. Wann kommt denn Klamm wieder?

  7. #17
    Moderator
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    1.370
    Also ich habe das mal etwas mitgelesen und mir ist etwas aufgefallen.

    Grund der Sperrung war doch ein "angeblicher" Missbrauch der E-Mail.

    Also ist es doch eigentlich verständlich das die Mail geändert wurde.

    Die Begründungen fallen natürlich sehr mau aus.

    Ich denke aber das bekommt ihr noch geregelt, napfi und Mone.

    Denn ich glaube kaum das die dir einfach das EF klauen und es so belassen, viel eher scheint dies eine "übertriebene" Sicherheitsmasnahme zu sein.

    Vermutlich hat Mone nicht mal Einsicht in die erforderlichen Logs, müsste erst Rücksprache mit hernn Klamm halten, und da dieser nicht da ist kommt dann sowas bei raus.

    Nunja, das wolltei ch nur mal schnell loswerden.

    MfG

    und einen schönen abend noch.

  8. #18
    napfkuchen
    Gast
    Zitat Zitat von Masterphil Beitrag anzeigen
    Also ich habe das mal etwas mitgelesen und mir ist etwas aufgefallen.

    Grund der Sperrung war doch ein "angeblicher" Missbrauch der E-Mail.

    Also ist es doch eigentlich verständlich das die Mail geändert wurde.

    Die Begründungen fallen natürlich sehr mau aus.

    Ich denke aber das bekommt ihr noch geregelt, napfi und Mone.

    Denn ich glaube kaum das die dir einfach das EF klauen und es so belassen, viel eher scheint dies eine "übertriebene" Sicherheitsmasnahme zu sein.

    Vermutlich hat Mone nicht mal Einsicht in die erforderlichen Logs, müsste erst Rücksprache mit hernn Klamm halten, und da dieser nicht da ist kommt dann sowas bei raus.

    Nunja, das wolltei ch nur mal schnell loswerden.

    MfG

    und einen schönen abend noch.

    Dann kann mann mir das Sagen ich bin auch nur ein Mensch aus Fleisch und Blut, aber was sie sich geleistet hat ist unmöglich,

    Herr klamm kommt am 31.12 wieder

    Mit mone werde ich nicht mehr schreiben, die ist

  9. #19
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Mit mone werde ich nicht mehr schreiben, die ist
    Wer mir so einer Einstellung an die Sache rangeht wird von mone nichts anderes erwarten können.
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  10. #20
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1
    @napfkuchen: auch wenn du hier einen anderen Nick hast als auf klamm, weiß ich genau, wer du bist. Es gibt nämlich nur einen User, der so merkbefreit ist wie du.

    Fangen wir mal an ...

    Februar 2008: dein EF wurde benutzt, um mehrere Useraccounts zu beklauen. Angeblich war das dein "Freund". Dieser Freund hat auch einen klamm-Account und das gleiche klamm- und auch Losepasswort wie du. Ich sperre den Freund und ändere deine Passworte. Du änderst die Passworte wieder zurück. Offensichtlich hast du überall das gleiche Passwort, denn der Freund hat auch eine deiner Emailadressen in seinem Klammaccount stehen.

    September 2008: ein Fremder benutzt deinen klamm- und Forenaccount. Ich ändere die Passworte - du änderst sie wieder zurück.

    Dezember 2008: gleiches Spiel ... du benutzt immer noch die gleichen Universal-Passworte. Wieder wird dein EF benutzt, um andere User zu beklauen. Von den geklauten Losen werden Scripte gekauft, die an deine Email geschickt wurden. Angeblich weißt du wieder nichts davon.

    Und das Losepasswort (jetzt von dem neuen klamm-Account) ist das, was du auch schon beim alten Account hattest. Zwischenzeitlich war das auch mal dein EF-Passwort .


    Ich habe die Accounts also wegen erwiesener Unfähigkeit gesperrt. Die User müssen vor Leuten wie dir geschützt werden. Du hast offensichtlich nur 2 Passworte, und egal, wer die Passworte kennt oder benutzt, du änderst sie einfach nicht und benutzt überall nur diese beiden Passworte .


    Und zu guter Letzt: du hast den Thread am 9.12. gestartet. An dem Tag wurden auch die Accounts gesperrt .... am 10.12. (also nur 1 Tag später) hast du dich schon neu angemeldet und einen neuen klamm-Account. Warum also hätte ich mit dir diskutieren sollen?

    PS: Und schon seid ihr mich wieder los . Ein kurzer Blick in das gesammelte "klamm ist scheiße"-Frustablassen hier in talk talk talk genügen mir, um mir bewusst zu machen, dass ich meine Zeit angenehmer nutzen kann. Und wech ....

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 22:30
  2. Was ist mit klamm los ?
    Von back4ever im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 12:24
  3. Klamm-o-mat
    Von LaSa67 im Forum VMS Webseiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 17:12
  4. frechheit siegt .........
    Von dude32 im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 12:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •