Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: VMS 1.2.3 *zurücksetzen*

  1. #1

    VMS 1.2.3 *zurücksetzen*

    Hi.
    Mal ne Frage, die für manche vielleicht unvorstellbar ist *LOL*.

    Ich möchte gerne eine laufende 1.2.3 Seite zurücksetzen auf das alte 1.1, sprich *Downdaten*.

    Kann man das überhaupt? Und welche Dateien müssen alle durch die alten ersetzt werden?
    Und muss auch was in der DB geändert werden? Es dürfen aber keine Einstellungen und Daten verloren gehen.
    Und ich denke, in den eingebauten Interfaces muss auch was geändert werden, oder?

    Der Grund ist einfach nur der, dass man fürs 1.2.3 kaum funktionierende Addons bekommt.

    Wer kann mir brauchbare Tips zum zurücksetzen geben?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von didith1207
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    1.580
    hy...

    Da das vms1.2.x xmal sicherer ist als das vms1.1 geb ich dir mal den tip lass es sein

    Der Grund ist einfach nur der, dass man fürs 1.2.3 kaum funktionierende Addons bekommt.
    Also wenn das als grund alles ist da kann ich dir gerne helfen habe noch 99% zum laufen gebracht

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    649
    wie kommst Du da drauf dass es kaum funkende Addons für das 1.2.3 gibt?

    also wenn ich mir so ansehe was ich da schon so alles eingebaut habe und zum laufen gebracht *lach* und sicherer ist das auf alle Fälle zumindest dann wenn man sein vms1.1 nicht mit einigen Feinheiten versehen hat

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    12
    Gehen die VMS 1.1 Addons bei bei VMS1.2.3? Wenn nicht, wo gibt es Updates?

  5. #5
    Zitat Zitat von Rene.nm Beitrag anzeigen
    Gehen die VMS 1.1 Addons bei bei VMS1.2.3? Wenn nicht, wo gibt es Updates?
    Teilweise...

    EDIT: Jpw muss es auch immer ausführlich machen^^


  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    Manche funktionieren, für andere gibt es Updates, wieder andere gehen halt nicht, hängt ganz davon ab, von wem die Addons sind, und wo du sie kauefn kannst.
    Fragen musst du da immer den Progger/Verkäufer

    Wenn du nur die hier ausm Downloadbereich meinst, dafür gibt es kaum Updates, aber musst mal suchen, zu manchen gibts Threads wo User äÄderungen vorschlagen dass es auch im VMS 1.2.3 funzt.
    Ansonsten kannst du die fürs 1.1 ja einfach im 1.2.3 testen, und wenns nicht funzt, fragen, obs dir jemand anpasst/selebr anpassen, oder es wieder entfernen.
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235
    Zitat Zitat von jpwfour Beitrag anzeigen
    Manche funktionieren, für andere gibt es Updates, wieder andere gehen halt nicht, hängt ganz davon ab, von wem die Addons sind, und wo du sie kauefn kannst.
    Fragen musst du da immer den Progger/Verkäufer

    Wenn du nur die hier ausm Downloadbereich meinst, dafür gibt es kaum Updates, aber musst mal suchen, zu manchen gibts Threads wo User äÄderungen vorschlagen dass es auch im VMS 1.2.3 funzt.
    Ansonsten kannst du die fürs 1.1 ja einfach im 1.2.3 testen, und wenns nicht funzt, fragen, obs dir jemand anpasst/selebr anpassen, oder es wieder entfernen.
    Um das Thema mal aufzugreifen...hatte damals schon mal mit den gedanken gespielt es aber verworfen (wahrscheinlich aufgrund der arbeit) die ganzen Addons aus dem VMS 1.1 Download bereich hier auf das VMS 1.2x upzudaten / bzw anzupassen.
    Wenn alles ans 1.2 angepasst ist kann man dann ja rein theoretisch auf den 1.1 bereich verzichten da die meisten user nun auf das 1.2 umgestiegen sind. Ich kenne jetzt zwar die download raten nicht aber denke mal das die addons aus dem 1.1 kaum geladen werden (zumindest nicht um es in eine 1.1 version einzubauen sondern in eine 1.2 version zu quetschen) daher wäre es doch mehr als sinnvoll allein der übersicht halber oder?
    Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    1.905
    Hallo
    @ Hardliner : ich hatte es damals mal vor die Addons upzudaten aber aus zeitlichen gründen wurde draus nichts , ich kann dir ggf. dann dabei helfen wenn ich mal zeit habe .

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    12

    Lächeln

    Das wäre ja super wenn ihr es machen würdet.
    Danke für eure Antworten!

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2006
    Beiträge
    242
    Zitat Zitat von Speedy Beitrag anzeigen
    Hi.
    Mal ne Frage, die für manche vielleicht unvorstellbar ist *LOL*.

    Ich möchte gerne eine laufende 1.2.3 Seite zurücksetzen auf das alte 1.1, sprich *Downdaten*.

    Kann man das überhaupt? Und welche Dateien müssen alle durch die alten ersetzt werden?
    Und muss auch was in der DB geändert werden? Es dürfen aber keine Einstellungen und Daten verloren gehen.
    Und ich denke, in den eingebauten Interfaces muss auch was geändert werden, oder?

    Der Grund ist einfach nur der, dass man fürs 1.2.3 kaum funktionierende Addons bekommt.

    Wer kann mir brauchbare Tips zum zurücksetzen geben?
    Ich würde dir auch davon abraten die Seite zurückzusetzen. Es gibt eigentlich schon eine ganze Menge an Addons fürs vms1.2

    Hier bekommst du z.b schon eine ganze Menge:
    http://www.mac-lose-shop.de

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. User Klicks Zurücksetzen
    Von papahp im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 18:45
  2. v-check zurücksetzen
    Von SilentRunner im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 17:56
  3. Wie kann ich die UserID zurücksetzen?
    Von Rallef im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 18:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •