Der letzte Newsletter, ein starkes Stück.
Positiv ist zu erwähnen, dass man sich bei den Mitgliedern für die Kooperation bedankt und auch die Arbeit und Mühe die man sich macht, sich mit jedem einzelnen Mitglied auseinander zu setzen. Es macht den Betreiber ein wenig sympathischer.
Sehr schade finde ich allerdings auf der anderen Seite, dass darin kein Wort der Entschuldigung vorkommt für 2 missverständliche Newsletter, die alles ins Rollen brachten. Und anstatt die hier gemachten Hinweise als solche zu betrachten, wurde eine übereilte Hetzkampagne daraus gemacht. Aufgrund des dritten sehr langen ausführlichen Newsletters und der vielen Anfragen hat man wohl bemerkt, dass Erklärungsbedarf besteht (Spekulation).
Ich weiß nicht recht, was ich von solch einem Benehmen halten soll. Selbst schreibt man im Newsletter "Wie man in den Wald schreit, so ........." und bezeichnet im gleichen Atemzug aber Menschen als Nieten. Vielleicht lag es daran, dass der Verfasser nach eigenen Angaben 48 Stunden lang am PC saß. Da ich weiß, dass der Betreiber von Crody hier mitliest an dieser Stelle ein gut gemeinter Rat von mir (bitte nicht falsch verstehen). Erstmal weg vom PC, sich beruhigen und eine Nacht darüber schlafen. Dann lässt man sich auch nicht mehr zu Äußerungen hinreißen, die einem hinterher leid tun. Ich spreche aus Erfahrung.
Da ich selbst Mitglied bei Crody bin, überlege ich noch, ob ich den Dienst zukünftig weiter nutzen werde. Aufgrund der Ereignisse schwanke ich noch. Mal sehen, die Zeit wird es zeigen.