Zitat Zitat von cdp Beitrag anzeigen
An deinem Text sehe ich das du dich wirklich informiert hast, denn es ist 100%ig korrekt was da drin steht. Eine Aufforderung vom Finanzamt wird es jedoch imho in keinerlei Fällen geben.
Zitat Zitat von cdp Beitrag anzeigen
An deinem Text sehe ich das du dich wirklich informiert hast, denn es ist 100%ig korrekt was da drin steht.
Liebe Werbenetzwerk Betreiber Kollegen, bitte auch folgendes beachten in Bezug einer AGB Änderung gemäß GWA Zusendung, und dieses bezieht sich auf Eure Webmaster:
-------------------------------------------------
§305 Abs 2 BGB
(2) Allgemeine Geschäftsbedingungen werden nur dann Bestandteil eines Vertrags, wenn der Verwender bei Vertragsschluss

1. die andere Vertragspartei ausdrücklich oder, wenn ein ausdrücklicher Hinweis wegen der Art des Vertragsschlusses nur unter unverhältnismäßigen Schwierigkeiten möglich ist, durch deutlich sichtbaren Aushang am Orte des Vertragsschlusses auf sie hinweist

2. der anderen Vertragspartei die Möglichkeit verschafft, in zumutbarer Weise, die auch eine für den Verwender erkennbare körperliche Behinderung der anderen Vertragspartei angemessen berücksichtigt, von ihrem Inhalt Kenntnis zu nehmen, und wenn die andere Vertragspartei mit ihrer Geltung einverstanden ist.
--------------------------------------------------
Nehmt bitte diese Absätze in Betracht wenn jemand auf Grund der evtl. neuen AGB seinen Anspruch geltend macht, gebt Euren Usern Ihr wirklich hart erarbeitendes Geld, bitte nicht in Tausch von Werbung mit BT Gebühren, wenn ja sagt Euren Webmastern die rechtlichen Grundlagen.

Schaut auf ein gutes Geschäftsverhältnis, dies ist das A und O.

Geht einfach nach einem guten Motto:

A.I.D.A

Jeder der nun dieses liest denkt an das Kreuzfahrtschiff! Hier ein kleiner Tip:

A: Auskünfte suchen
I: Informieren
D: Durch führen
A: Abschließen

Wir möchten nun nicht noch weitere Tip´s geben, jeder sollte selbst entscheiden wie er sein Projekt handhabt, aber bitte macht es den Webmatern nicht noch schwerer sondern arbeitet mit Ihnen zusammen, liebe Werbenetzwerk Kollegen Ihr werdet sehen das hier andere Früchte wachsen.

Sorry mußte das nochmal los werden, trotz allem wie im meinem letzten Post allen eine friedliche und schöne Adventszeit.