Zitat Zitat von riwasch Beitrag anzeigen
Man sieht also, dass es auch anders funktioniert, wenn man sich VORAB ausführlich informiert, bzw. informieren würde!
Wahre, weise Worte. Nur leider beherzigen dies die Wenigsten. Auch in diesem Forum gab es dazu schon endlose Diskussionen. Als Betreiber eines Internet-Projektes, in welcher Form auch immer, habe ich eine Verantwortung meinen Besucher, Mitgliedern und auch mir selbst gegenüber. Welches auch bedeutet, mich mit den gesetzmäßigen Bestimmungen auseinander zu setzen. Genau wie riwasch es schrieb, das Ganze vorab, damit ich weiß, was ich darf und was nicht.

Zitat Zitat von cdp Beitrag anzeigen
Es mag ja sein das sie ihre Arbeit gut gemacht haben,
Nur sollte man den Weg dann auch zu Ende gehen und nicht auf halber Wegesstrecke stehen bleiben.

Dass Crody sich hierzu nicht äußern wird, finde ich schade. Kann es aber verstehen, da sie dies dann in sämtlichen Foren tun müssten und davon gibt es ja eine ganze Menge. Aber immerhin lesen sie mit, wie ja aus dem Post von cdp und dem zweiten Newsletter dazu hervorgeht. jpwfour wurde darin sogar zitiert (wirst noch richtig berühmt ).

Was die beiden Newsletter und die weitere Zukunft von Crody angeht, auf jeden Fall werden sie Anfang nächsten Jahres sehr viel weniger Nutzer haben, aber dies ist ja beabsichtigt. Und ob die Firma seriös ist oder nicht, darüber kann ich mir selbst kein Urteil bilden, denn bis zum Betreiberwechsel war mir die Firma unbekannt.

Ach und noch eine Anmerkung. Bitte aufgrund dessen hier im Thread nicht wieder eine Lawine lostreten nach der Frage, brauche ich nun einen Gewerbeschein oder nicht. Dazu gibt es andere Threads hier im Forum oder verschiedenste Suchmaschinen im Internet.