Und lustig gehts weiter
... angesammeltes Guthaben, Referals etc. verfallen natürlich? Wo bitteschön war in den AGB die Rede von einer Mindestaktivität, bzw. das man sich irgendwo einloggen muss, auch hier war nirgendswo die Rede davon. Oder wird das Guthaben ausgezahlt, wenn dem so wäre dann natürlich sorry an dieser Stelle.Wer sich ab dem 5.10.2008(Tag des Umzugs) nicht mehr eingeloggt hat bei Crody, wird gelöscht.
Aber keine Namen hier nennen, denn:Ich brauche keine Admins, oder Seiten, die einem alles vergraulen wollen, wie dieser Admin dort....
Diese sind natürlich nicht im Impressum bereits öffentlich zur Schau gestelltGuten Abend,
Ich bitte unter dem Punkt "Crody zieht nach" ganz schnell unsere Personendaten aus dem Beitrag mit dem kopierten Newsletter rauszunehmen, ansonsten werden wir rechtliche Schritte einleiten.naja ich hab sie mal entfernt nicht das sie sich später noch lächerlich machen wenns zum Anwalt gehen
. Wobei.. hätte ich mal drin lassen sollen dann hätte der Anwalt denen auch gleich gesagt das die ganzen Sachen aktuell rechtswidrig sind.
Es mag ja sein das sie ihre Arbeit gut gemacht haben, aber was da im moment abgeht hab ich in der Form noch nicht erlebt, hatte mich vor wenigen Tagen dort angemeldet und wollte das eigentlich auf unseren Seiten abbauen, gut das diese Sachen noch rauskamen bevor ich das Interface fertig hatteWer eine gewerbliche Seite betreibt, unter anderem eine Paid4-Seite, ist verpflichtet ein Gewerbe anzumelden, dies ist auch geringfügig möglich. Was hier viele falsch verstehen, ist der Punkt mit dem Finanzamt, ob man MwSt und Einkommensteuer geltend machen muß oder davon befreit ist..
Naja für mich hat sich dieser Fall erledigt, für diejenigen welche sich jedoch wehren möchte noch ein paar hilfreiche Links mit denen man sich wehren, und seine Forderungen durchsetzen kann:
Inkassounternehmen:
Creditreform (Inkasso)
mediafinanz (Inkasso)
ITM (Inkasso)
Rechtsberatung online (recht günstig je nach Frage):
http://www.frag-einen-anwalt.de/Default.asp?ccheck=1 (könnte crody eigentlich mal fragen *grübel*
Beschwerdestellen
Verbraucherzentrale
Wettbewerbszentrale
Die Newsletter habe ich bereits nach der 1. Email mit einem kleinen Schreiben an die Wettbewerbszentrale gemeldet, aber mehr schadet natürlich nicht.
Mir gehts hier übrigens nicht darum crody fertig zu machen oder so Oo hatte mit denen bislang nichts am hut, aber sowas muss nicht sein, viele Sponsoren meinen in letzter Zeit das sie sich alles erlauben können, das sie sich jedoch auch an Gesetze halten müssen geht bei einigen unter.
Mfg
cdp





. Wobei.. hätte ich mal drin lassen sollen dann hätte der Anwalt denen auch gleich gesagt das die ganzen Sachen aktuell rechtswidrig sind.
.
.
.
Zitieren